Bin zu faul für ein grimmiges Gesicht

grins.jpg

Für eine finstere Miene benötigt man viele Gesichtsmuskeln, z.B. den Schmollmuskel, den Unterlippenherabzieher und den Mundwinkelherabzieher, um nur einige zu nennen. Bei einem entspannten Lächeln braucht man dagegen viel weniger Muskeln im Gesicht anzustrengen, das kommt mir als eher müßiger Mensch natürlich entgegen. So kann meine Lebensdevise nur lauten:

Keep that smile upon your face, make it an easy day🙂

In diesem Sinne:

MfG TOM🙂

4 thoughts on “Bin zu faul für ein grimmiges Gesicht

  1. Hallo Tom,

    tolle Webseite. Besonders gefällt mir der Grinsemann. Frage: Ich schreibe gerade an einem eBook zum Thema „Warum lachen so gesund ist“. Wer hat die Copy-Rights an dem Bild, darf ich es für mein eBook verwenden?

    Viele Grüße
    Sylvia

    Gefällt mir

  2. Danke für’s Lob! Schön, dass ein „uralter“ Beitrag noch Kommentare erhält.
    Das Grinsgesicht, war Bestandteil eines Iconsets, welches man beispielsweise zur Gestaltung von Benutzteroberflächen verwendet, es wurde zum kostenlosen Download und zur freien Nutzung angeboten. An die Ursprungsquelle kann ich mich leider nicht mehr entsinnen, darum kann ich auch keine 100%ige Aussage zum Copyright machen. Die Grafik ist nun schon c.a. 1.5 Jahre in meinem Blog, bislang hat sich niemand beschwert. Ich hab‘ sie auch einen Zeit lang mal als Avatar verwendet.

    Viele liebe Grüße

    tom

    Gefällt mir

  3. Merkelgusche wäre das passende Synonym:mrgreen:
    Merkel ist tatsächlich das passende Paradebeispiel. Man könnte meinen „unsere“ Bundeskanzlerin hätte zuviel mit Mundwinkelherabzieher-Hanteln trainiert, denn so kräftig kann dieser Muskel doch nicht auf natürlichem Wege werden,… 😉

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s