1.FC Köln schlägt Bayern München 3:1!

Soeben ist das Spiel zueende gegangen. Der Sieg wird allerdings dadurch relativiert, dass bei den Bayern die meisten Top-Stars fehlten, ausserdem war es nur ein Freundschaftsspiel bei dem es quasi um nichts ging ausser dem Prestige. Aber immerhin ein Achtungserfolg für den FC und über Erfolge gegen den reichen Klub von der Isar freue ich mich immer 🙂 Eine gute Basis für einen erfolgreichen Start in die neue Zweitliga-Saison. Noch so eine Sch… Saison, wie die Letzte wäre kaum erträglich.

Tore:

  • 0-1 Sosa (3.)
  • 1-1 Novakovic (43.)
  • 2-1 Helmes (53.)
  • 3-1 Helmes (84.)

(Quelle: FC Liveticker Homepage 1.FC Köln)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s