Werder Bremen (Amateure) – 1.FC Köln 4:2 n.V. und täglich grüsst das Murmeltier

Und täglich grüsst das Murmeltier! Wie in dem gleichnamigen Film mit Bill Murray, so fühle ich mich jetzt. Ich bin zwar nach dem Sieg gegen die Bayern nicht so euphorisch geworden, wie manch anderer, aber wenigstens hab‘ ich erwartet, dass es aufwärts geht mit dem FC, doch immer wenn sich dieser Anschein ergibt, kommt so ein Rückschlag, es wiederholt sich immer wieder,…und da ist es wieder, das Murmeltier…
Die deutsche Fassung des Films könnte man also in Köln drehen, mit dem Titel: Und taglich grüsst der Ziegenbock!

ziegenbock.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s