Ein besonderer Hattrick

Freudestrahlend erzählte mir der kleine Junge, dass er jetzt im Fussballverein ist und tags zuvor hatte er seinen ersten Einsatz für sein Team. „Wir habt ihr gespielt?“ , fragte ich ihn, kurzzeitig war seine Miene ein wenig betrübt „Wir haben 0-3 verloren…“ um sich dann wieder aufzuhellen, „…und ich habe alle 3 Tore geschossen!“

3 Kommentare zu “Ein besonderer Hattrick

  1. Pingback: Kinder als Vorbild: Was für ein Werfer! « Das Glückshaus-Projekt

  2. Das postive Denken sollte man Kindern nie nehmen. Jetzt muss der kleine Junge nur noch in die richtige Richtung kicken 😉

    P.S. Freut mich, dass Du den neuen Header magst. Hier im Fotoblog gibt es das Bild nochmal in größer.
    LG tom

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

