Ein besonderer Hattrick

Freudestrahlend erzählte mir der kleine Junge, dass er jetzt im Fussballverein ist und tags zuvor hatte er seinen ersten Einsatz für sein Team. „Wir habt ihr gespielt?“ , fragte ich ihn, kurzzeitig war seine Miene ein wenig betrübt „Wir haben 0-3 verloren…“ um sich dann wieder aufzuhellen, „…und ich habe alle 3 Tore geschossen!“

Advertisements

3 Kommentare zu “Ein besonderer Hattrick

  1. Pingback: Kinder als Vorbild: Was für ein Werfer! « Das Glückshaus-Projekt

  2. Das postive Denken sollte man Kindern nie nehmen. Jetzt muss der kleine Junge nur noch in die richtige Richtung kicken 😉

    P.S. Freut mich, dass Du den neuen Header magst. Hier im Fotoblog gibt es das Bild nochmal in größer.
    LG tom

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s