Licht aus in Deutschland?

Der Sinn und Nutzen der bundesweiten Klima-Aktion „Licht aus!“ kann durchaus angezweifelt werden.
Gehen in Deutschland nicht sowieso bald alle Lichter aus?
Bei mir gehen spätestens dann die Lampen aus, wenn ich die total überteuerten Stromrechnungen nicht mehr zahlen kann… 😦

4 Kommentare zu “Licht aus in Deutschland?

  1. Pingback: 5 Minuten Dunkelheit für’s Klima? : zeitsturz

  2. Pingback: Blog-abfertigung: Blogger aus der Frankenmetropole Nürnberg

  3. Müssen wir allen Unsinn an dem nun auch noch BILD mit anderen Klimaspinnern beteiligt ist mit machen? Das Klima hat sich immer geändert, doch lässt man die vielen Wissenschaftler, denen es nicht darum geht hier Forschungsgelder „abzuziehen“ nicht zu Wort kommen. Das Ganze ist eine von links inszenierte Aktion. So lange unsere Politiker noch mit hochliterigen Dienstwagen herum fahren und Gabriel mit der Bahn fährt und seinen „c02-kotzenden“ Dienstwagen mit Chaffeur zum gleichen Ziel transportieren lässt, sind doch auch Leute wie der hochgelobte Al Gore mit seinem co2Monster Privatjet unglaubwürdig. Die Volksverdummung beginnt doch schon damit, daß die Unternehmen der Bahnen, Busse und Flieger den co2-Ausstoss auf einzelne Sitzplätze herunter rechnen, als wenn immer alle Plätze besetzt wären. Mein Opel Zafira 1,9 CDTI hätte bei der Rechenweise mit vorhandenen sieben Sitzplätzen einen Ausstoss von 23gr.
    Selbst habe ich, als die ersten Energiesparlampen auf den Markt kamen alle Leuchte, die dazu mechanisch geeignet waren für teueres Geld umgerüstet. Heute werden Energiesparlampen aus China angeboten, welche kaum sparen aber den Namen haben. Der Wirkungsgrad dieser Produkte ist für beinahe alle uninteressant.
    DARUM WERDE ICH AM SAMSTAG UM 20:00 ALLE MIR VERFÜGBAREN LAMPEN EINSCHALTEN

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

