Zukünftiger Treffpunkt von Monrose und Room2012 – Fans

telefonzelle_2.jpg

Dieses ist der zukünftigeTreffpunkt der Monrose- und Room2012-Fans. Bereits jetzt findet sich dort der Anhang von Brosis, Overground, Preluders und Nu Pagadi ein.

Advertisements

6 Kommentare zu “Zukünftiger Treffpunkt von Monrose und Room2012 – Fans

  1. nicht aufregen, das ist doch nur ein witz. humor und so 🙂
    andere frage: telefonzellen. gibts die tatsächlich noch?
    da kommen ja kindheitserinnerungen hoch…

    Gefällt mir

  2. @ silverblick:

    Danke, dass Du Dein Versprechen so schnell eingelöst hast (von wegen mehr kommentieren) 🙂
    Ja, Telefonzellen gibt es noch, vereinzelt. Ein paar müssen doch stehenbleiben, wegen…siehe oben 😉

    Slade ist immer noch nicht entspannt, dabei hatte ich ihm doch ein wenig mehr Lockerheit empfohlen…

    Relaxte Grüße

    tom 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s