Schöne Festtage

Ich wünschte ich wäre hier:

cocoboco.jpg

Schöne Festtage allen Lesern.

Dieser Beitrag wurde unter Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 thoughts on “Schöne Festtage

  1. @Joachim
    Leider kann ich nur davon träumen, aber wäre es nicht eine schöne Abwechslung Weihnachten bei 30°C am Strand?

    @Oldman
    Das ist gar nicht so abwegig, vielleicht ist ja mittelfristig das Sauerland an der Küste😉
    Das wäre aber schlecht für Jo, der wohnt im hohen Norden😦

    Ich finde, das Bild vom Traumstrand ist mal eine Abwechslung im Vergleich zu den typischen Weihnachtspostkarten.

    Euch auch ein Frohes Fest

    Gruß

    tom

    Gefällt mir

  2. ja, 30° C am Strand würden mir jetzt auch gefallen. Bin derzeit verschnupft.😀

    Hey, wehe ich flutet mir hier meine schöne Heimat. Wo soll ich denn dann hin.😀

    PS: Habe die IKEA Bilder nun endlich eingestellt.😀

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s