Obama for President !

Toller Auftakt für Barack Obama bei den Vorwahlen zum Präsidentschaftskandidaten in Iowa: Überraschend deutlich setzte er sich gegen Hillary Clinton, die nur den enttäuschenden 3.Platz belegte und John Edwards durch.
Ebenso klar gewann bei den Republikanern der ehemalige Baptisten-Prediger Mike Huckabee.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Demokraten:

  1. Barack Obama …37,6%
  2. John Edwards ….29,8%
  3. Hillary Clinton …..29,5%

Republikaner:

  1. Mike Huckabee ..34,3%
  2. Mitt Romney …… 25,3%
  3. Fred Thompson..13,4%
  4. John McCain …….13,1%

Mike Huckabee steht für tradtionelle christliche Werte, er ist gegen Abtreibung und hat eine homophobe Einstellung. Gleichgeschlechtliche Liebe betrachtet er als Sünde. In Sachen Todesstrafe und Irak-Krieg hat er eine wenig christliche Einstellung: Er befürwortet beides! AIDS-Infizierte möchte der ehemalige Baptisten-Prediger unter Quarantäne stellen!
Braucht die Welt noch einen scheinheiligen, christlichen Fundamentalisten als Oberbefehlshaber der tödlichsten Militärmaschinerie der Welt? Werden Bomben vom Ex-Prediger als Präsident zukünftig gesegnet, bevor sie tausendfach unschuldiges Leben auslöschen? Sein Wahlkampf wird unterstützt von Chuck Norris, dem Produzenten und Schauspieler, bekannt für seine stupiden, gewaltverherrlichenden Actionfilme mit debilen Handlungen, wo die Welt nach simplen Strickmuster in Gut und Böse eingeteilt wird. Ratet mal wer die „Guten“ sind😉
Amerika, bewahre uns vor diesem Mann im weißen Haus!

Hierzulande wüßte ich momentan nicht wen ich wählen sollte, in den USA fiele mir die Entscheidung leichter:

Obama for President!

8 thoughts on “Obama for President !

  1. I have no problem picking a winner this time around. It’s Huckabee, all the way.

    I will say that I was glad Romney had to eat crow last night. I’m predicting defeat for Romney and victory of Huckabee in this new song:

    The White House is not for Sale
    Dr BLT
    [audio src="http://www.drblt.net/music/WhiteHouseDem.mp3" /]

    Gefällt mir

  2. Ich gebe zu, daß sich meine Begeisterung für Barack Obama relativiert hat. Im Senat soll er nämlich auch für den Irak-Krieg votiert haben. Dennoch ist er im Vergleich zu allen anderen für mich nach wie vor die beste Lösung. Hauptsache ist aber, daß die Demokraten das Rennen machen, die Reps sollten abgewählt werden, für weniger sinnlose Kriege, außerdem hat Bush jr eine exorbitante Staatsverschuldung zu verantworeten. John Edwards wäre mir auch noch lieber als Hillary Clinton.

    Gefällt mir

  3. @Dr.BLT

    Thank you for visiting my weblog!
    You support Huckabee? Do you think the USA need another christian hypocrite? I think this preacher don’t has any chance. May be Guilani from the Reps. Another Bush could be the worst case. Please, not Jeb Bush! Me I prefer democrates.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s