Roland Koch im Kampfanzug

Roland Koch macht zum Hessenwahlkrampf da weiter, wo er ende letzten Jahres aufgehört hat. Er hat sich mittlerweile den hellschwarz (= dunkelbraun) gefärbten Kampfanzug übergestreift. Ich dagegen werde mir meine Arbeitsschuhe anziehen, um Herrn Koch, dem ich bereits das „faule Ei des Monats“ verliehen habe, kräftig in die Selbigen zu treten! Ihr meint das sei brutal, wegen der Verletzungsgefahr? Keine Angst, meinen Füßen passiert nichts, ich werde Sicherheitsschuhe tragen, mit Stahlkappe!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s