Die CDU hat die Lösung

…für unsere „jungen sozialen Problemfälle“

knasst_wegschliesen.jpg

Die Partei mit dem christlich im Namen nimmt sich ja immer gerne den „Sozialstaat USA“ zum Vorbild, schließlich sind die ja Weltmeister im wegsperren. Das dadurch nachweislich die Kriminalitätsrate nicht sinkt, spielt für die Union aber keine Rolle. Es ist ja einfacher kurzfristig die Symptome zu bekämpfen und in Wahlkampfzeiten Aktionismus vorzutäuschen. Frau Merkel, die Koch in Wiesbaden zur Seite stand, sagte folgendes:

Es kann nicht sein, dass eine Minderheit die Stimmung im Land diktiert und der Mehrheit Angst einjagt….

bis hierhin fand ich Ihre Rede stark, Frau Merkel, es kann wirklich nicht sein, daß eine Minderheit, nämlich ihr Politiker, der Mehrheit, also den Bürgern, Angst einjagt und deren Stimmung diktiert! Der Rest der Rede, passte sich dann dem Koch-Niveau an, also nicht erwähnenswert.

Um Mißverständnisse auszuräumen: Ich finde jede Form von Gewalt widerwärtig, noch dazu wenn sie gegen Schwächere oder Minderheiten verübt wird. Doch diese Mißstände gibt es schon seit Jahren! Die Art und Weise, wie die CDU das Thema nun für ihren Wahlkrampf instrumentalisiert, ist ebenso abartig!

One thought on “Die CDU hat die Lösung

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s