Obst, Gemüse und Sex sind gesund II

Zwischendurch mal zur Abwechslung etwas erfrischendes, ich leg‘ nochmal ’nen Schwung Obst und Gemüse ins Weblog:

erotic-gemuse2.jpg

Das ist ja mal knackig scharfes junges Gemüse! Aber nicht dass nun jemand behauptet, bei Toms Wochenschau gibt es Pornographie. Das ist natürlich Kunst von einem mir noch unbekannten Künstler.
Wollt Ihr noch ein wenig Nachschlag? Hier bitte schön

Verwandter Beitrag:
Obst, Gemüse und Sex sind gesund

Advertisements

5 Kommentare zu “Obst, Gemüse und Sex sind gesund II

  1. 🙂 Ein schöner Kommentar Oldman!
    Über das andere Wort braucht man ja auch nicht viel reden, es gibt nichts Gutes ausser man tut es! Oder wie heißt es noch? Der Gentleman schweigt und genießt!

    Gruß

    tom

    Gefällt mir

  2. schmunzel, Vitaminstoss passt hier genial rein, liebe wortfeile 😉
    Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen, muss gleich mal schauen, was mein Kühli noch so hergibt…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s