Das teuerste Klopapier der Welt

Endlich kommt zusammen was zusammengehört: Die 4 Buchstaben, die man nicht lesen sollte und die 4 Buchstaben auf die man sich setzen kann, eben jene die gelegentlich auch mal abgewischt werden müssen!

klopapier2.jpg

Toms Wochenschau unterzieht dem „teuersten Klopapier der Welt“ einen Kurztest:

Das Papier ist rauh und unsaft zur Haut, dabei inhaltlich wenig ergiebig. Nach dem Abwischen hinterläßt es unschöne schwarze und rote Flecken am Hinterteil (Druckerschwärze und Druckerröte). Das Preis- Leistungsverhältnis bei 50 60 70 80 Cent ist mehr als dürftig. Das Vierlagige vom Discounter ist vorzuziehen.
Fazit: Rauhes Papier zu überhöhten Preisen, ist zurückzuweisen.

9 Kommentare zu “Das teuerste Klopapier der Welt

  1. Hm, ich weiß nicht, ob das Preisleistungsverhältnis nicht noch etwas verbessert werden könnte, wenn man sich stapelweise an den nicht dem Primärverbraucher zugestellten Exemplaren bedient.

    Like

  2. Im Gegensatz zu allen anderen Zeitungen kommt Bild überall als erstes hin, verbreitet Toleranz und Menschlichkeit, ist völlig unpolitisch, untersteht keinen Lobbys, steht für aufrichtige, wahrheitsgetreue Berichterstattung und spricht sogar mit den Toten – aber an meinen Arsch lass ich die nicht!
    Hmmm… auf der anderen Seite: Ich hab ja nun die Wahl, ob ich mir mit der Bild-Zeitung oder mit dem Bild-Klopapier das Hinterteil von Unrat reinige und so gesehen ziehe ich das Klopapier dann doch vor.

    Like

  3. Schon richtig, zu viel mehr taugt dese Zeitschrift wirklich nicht. Und trotzdem wird sie bei uns von so vielen Leuten gelesen. Eigentlich ziemlich traurig. Aber was will man dazu noch sagen. Viele der Leser sind geistig wohl auch nicht zu mehr fähig als die Zeitschrift…

    Like

  4. @Wortfeile

    Oder: „Hat man sie nicht gelesen, hat man ein bisschen weniger (Lebens)Zeit verschwendet“

    @Wibbelanke:
    Herzlich Willkommen in meiner bescheidenen Bloghütte 🙂
    Die Zeitung ist nicht einmal gut genug für den Ar…Popo, wie mein obiger Kurztest belegt :mrgreen:

    Like

Hinterlasse einen Kommentar