Hereingegoogelt – Suchbegriffe kommentiert (2)

Massenvergewaltigungen bei Aldi Der sogannte Aldi-Mittwoch,jener Wochentag an dem es dort Sonderangebote gibt, hat ja schon manches menschlich abartiges Verhalten ausgelöst, aber ging es jemals soweit? Und überhaupt: Was habe ich damit zu tun? 👿

wenn jemand furzt gedicht Danke für die künstlerische Anregung! Momentan befindet sich Poesie über anal entweichende Biogase noch nicht in meinem Weblog, aber ich arbeite daran. Bis dahin empfehle ich die Bahnhofsklotür.

arbeitslohn kongo Sehr vorausschauend sich danach zu erkundigen. Bald haben wir auch kongolesische Löhne in der BRDemokratie. Ja mein Freund, das nennt man Globalisierung!

welches gemüse ist gut für den sex Ich empfehle Karotten oder Gurken, allerdings ist die Befestigung etwas schwierig,…

tom sucht sein land Habs gefunden! Vanuatu Ein Inselstaat im Südpazifik, dort sollen die glücklichsten Menschen der Erde leben, außerdem ist man weit weg von der globalen Politik. Da will ich hin! Wer kommt mit?

citronengras ist das gesund? Sehr gesund, lese ich auch öfters: Hier entlang bitte

nur so Versucht hier jemand mit Hilfe von Google dem Gefängnis der Langeweile zu entkommen? Ich hoffe dieser „Knast“ ist nicht ausbruchssicher, sonst winkt lebenslanges Trübsalblasen.

nackte promis – marijke amado nackt Solche Fotos habe ich jede Menge! Leider kann ich sie nicht in meinem Weblog veröffentlichen, denn die Bilder sind genauso überbelichtet, wie diese Suchanfrage unterbelichtet ist! Mal im Ernst: Promis interessieren mich selbst angezogen, maximal sekundär.

Hier die häufigsten Schlüsselwörter aus der Google-Eingabemaske, die bei tomswochenschau landeten:

southpark – affe – lustig

Und ich dachte, dass ich ein halbwegs seriöses Weblog führe,… 😉

Verwandter Beitrag:
Hereingegoogelt – Suchbegriffe kommentiert

2 Kommentare zu “Hereingegoogelt – Suchbegriffe kommentiert (2)

Kommentar verfassen

