666 – Gut, dass ich nicht abergläubisch bin


666, diese „Zahl des Bösen“ steht auf meinem Spam-Counter von Akismet, zu sehen rechts unten in der Sidebar. Gut, dass ich nicht abergläubisch bin. Ich gehe unter Leitern hindurch, habe keine Angst vor schwarzen Katzen, die Zahl 13 ist mir megaegal.

Sicherlich ist es ein Zeichen, welches mir mitteilen möchte, dass Spam böse ist, nun fühle ich mich bestätigt. Man könnte es auch so formulieren: Schnapszahlmäßig teuflisch eingemüllt 🙂
Hm…dass die 666 trotz rasanten Anstieg des digitalen Müll in meinem Weblog schon seit über einer Woche nicht weicht, gibt mir schon zu Denken…

[update 23.4.2008]
Die pöhse Zahl ist fort 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s