Bloggen ist IN !

Die von Jürgen Lichtenecker inszenierte Blogparade mit der leicht provokanten Frage „Bloggen ist out?“ ist zum 30.April ausgelaufen und wurde bereits am 1.Mai ausgewertet. Das Ergebnis welches durch 45 teilnehnmende Blogs zustande kam, ist hier einsehbar. Ich fasse mal Jürgen’s Zusammenfassung zusammen:

„Bloggen ist nicht out, die Blogosphäre schrumpft sich gesund, die Spreu trennt sich vom Weizen.“ in einem Satz beschrieben.
Die Auswertung ist sehr aufschlußreich und mit Tortengraphiken garniert. Mein Dank nochmals von dieser Stelle an Jürgen für die Arbeit und Mühe.
Hier die anderen Teilnehmer:

Grüße an Alle, die mitgemacht haben, dadurch habe ich weitere interessante Weblogs kennengelernt, hat Spaß gemacht 🙂

Verwandter Beitrag:

Ist Bloggen out?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s