Warum das Internet so gefährlich ist

erläutert das Institut für phycho-medizinische Computerkriminalität. Wegen den Erdstrahlen, die von unterirdisch verlegten Internet-Leitungen in die Wohnung transportiert werden! Die pseudo-wissenschaftliche Dr. Gernot Hochbürder Stiftung hat folgende Auswirkungen der Erdstrahlen auf die menschliche Gesundheit herausgefunden:

  • Bandscheibenvorfall
  • Schuppenflechte
  • Kurzsichtigkeit
  • Verfolgungswahn
  • Vorzeitige Ejakulation
  • Computer- und Spielsucht

Wow, wenn ich zu früh komme, kann ich es zukünftig auf die Erdstrahlen schieben🙂 Etwas Besseres wäre mir zum 1.April auch nicht eingefallen:mrgreen: Doch das Skurilste ist: Die meinen das offenbar „ernst“! Es wird sogar noch schlimmer:

  • Erdstrahlen im Kopf: Prof. Dr. E. Wielandt erklärt, wie gestörte Gehirne von Rutengängern entdeckt und erfolgreich entfernt werden konnten.

Der ist ja gemeingefährlich, beim Exorzismus wird wenigstens nur der Teufel ausgetrieben, der Prof.Dr. E. Wielandt amputiert gleich Gehirne! Die Schamanen sterben auch im 21. Jahrhundert nicht aus.

In diesem Zusammenhang fallen mir noch die sogenannten Baubiologen ein, die laufen mit der Wünschelrute durch die Wohnung, stellen mysteriöse Erdstrahlungen fest und erklären dann wie man danach sein Bett ausrichtet . Also ich habe mal eine linksdrehende zirkular polarisierte Joghurtkultur gegessen, danach bin ich im Bett rotiert.

[update]
Bruharhar, da bin ich ja auf eine geile Satire hereingefallen🙂 Das ist mir wahrscheinlich deshalb passiert, weil es tatsächlich vergleichbare real existierende Angebote im Internet gibt. Von den Kommentatoren dieses Artikels hat es auch keiner gemerkt😉

5 thoughts on “Warum das Internet so gefährlich ist

Schreibe einen Kommentar

