Lass dir einen Blasen

Ich mein‘ das rein musikalisch 😉

Wer der alltäglichen Magerkost des Pop-Salat überdrüssig ist, sollte sich mal diese virtuose Blasmusik zuführen.
Guca madness made in Serbia

Hier gibt es mehr Infos und einen großzügigen Downloadbereich. Alles kostenfrei und legal! Es fällt mir schwer einzelne Musikstücke zu empfehlen, hört’s Euch doch selbst an. Ich finde es klasse. Besten Dank noch an Pantoffelpunk für diesen heißen Musik-Tipp!

Advertisements

3 Kommentare zu “Lass dir einen Blasen

  1. Blasmusik ist schon was tolles, muss ja nicht immer das stumpfe Polka-Gedudel der Dorffeste sein.

    Und das matte Gold der Instrumente gefällt mir auch total, sowas habe ich mit meiner alten Trompete auch vor.

    Gefällt mir

  2. Hehe, habe soeben festgestellt, dass Du bereits zuvor in Deinem Blog eine ähnliche Idee hattest. Wie nennt man das? Zwei Doofe ein Gedanke?
    Hast Du Dir die Musik mal angehört?
    Wenn ich das mit der Musik, die von den nervigen Chart-Shows auf RTL und SAT1 überwiegend präsentiert wird, vergleiche, nimmt sich das wie eine Bastion des Könnens aus.

    Gefällt mir

  3. Das eine ist Musik, das andere versucht so zu tun, als wäre es Musik 😀

    Ich werde bald auch noch mal ein bisschen über Blasmusik schreiben, weil ich eine neue Trompete bekommen habe. Da binde ich das hier dann auch ein – gefällt mir wirklich gut.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s