Wisconsin: Mann erschießt Rasenmäher!

Diese Meldung hörte ich heute im Radio, sie passt perfekt zu meinem derzeitigen Blog-Untertitel:

Die Arbsurditäten der Realität

Weil sein Rasenmäher streikte, geriet ein 56jähriger Mann im US-Amerikanischen Bundesstaat Wisconsin derart in Wut, sodass er schließlich völlig durchdrehte. Er holte seine Waffe und begann auf den Rasenmäher zu schießen! Anschließend wurde er von der Polizei wegen illegalen Waffenbesitzes verhaftet. (Sowas gibt es noch in den USA?). Ob der Rasenmäher durchkommt, ist unklar. Er liegt zur Zeit noch im Koma.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Wisconsin: Mann erschießt Rasenmäher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s