Party in Klein-Blogstadt!

In einem Vorort von Klein-Blogstadt – für jeden Besucher mit Verstand „No Go Area“ – wird ein Jubiläum gefeiert! Das Weblog Penetranter Feuchtraum Schland bejubelt, dass die Marke von 100. 000 Besuchern durchbrochen ist. Herzlichen Glückwunsch auch von Toms Wochenschau. Für Eure aufschlußreichen Beiträge von mir den Preis das faule Ei des Monats! Ein Novum: Erstmalig wird dieser „begehrte“ Preis einem Weblog verliehen! Jetzt habt ihr doppelt Grund zu feiern.

Um Euch die Feierlaune nicht zu verderben (Katerstimmung kommt noch früh genug) schreibe ich jetzt nicht, dass vermutlich 90.000 Besucher nach c.a. 30 Millisekunden angeekelt Eure Seite weggeklickt haben. Dass Euer Blog trotz mehrerer „Autoren“ und zahlreicher „Beiträge“ einen mieseren Pagerank hat, als mein bescheidenes kleines Blöglein, verrate ich Euch auch nicht.
Macht bitte nur das Licht aus, bevor Euer Blog verschwindet 😉

3 Kommentare zu “Party in Klein-Blogstadt!

  1. Das Blog kannte ich vorher gar nicht, aber ich glaube, da gibt es gar kein Licht, das die ausschalten könnten, alles sehr dunkel dort, ich habe nur einen halben Artikel lang durchgehalten. Erinnerte mich sehr an eine große deutsche Blut- und Busen-Zeitung…

    Gefällt mir

  2. Fellmonsterchen,

    ja, dort ist es sehr dunkel! Menschenverachtung, Ignoranz und Demagogie werfen einen sehr dunklen Schatten auf dieses Blog.
    Zu dieser kleingeistigen Brandstiftung, muss man immer wieder Gegenfeuer legen.

    Off Topic: Danke für Deinen Kommentar und Willkommen auf meinem Weblog 🙂 Du hast jetzt hier auch ein „Jubiläum“, denn Dein Kommentar war NR. 1.111!

    Gruß

    tom

    P.S. Komme Dich jetzt auch öfters besuchen 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

