Top-Ranking!

Nur eine Momentaufnahme:

Die WordPress-Charts werden allerdings nur aus den Besucherzahlen generiert, Pageranking bzw. Verlinkungen durch andere Seiten werden nicht berücksichtigt. Trotzdem freut sich der kleine Z-Blogger, dass sein kleines Blögchen mal auf der Top-Position bei WordPress.com sein darf😉
Vielen Dank für’s ‚Reinklicken liebe Leser!

7 thoughts on “Top-Ranking!

  1. @blog2pussy

    Ich habe mal beobachtet, dass man in dieser Statistik schnell nach oben kommt, wenn die Besucherzahlen abrupt hochschnellen. Das passiert häufig bei neuen Blogs, wenn sie sich anfangs zügig mit Inhalt füllen oder wenn man nach längerer Schreibpause wieder damit beginnt neue Beiträge einzustellen. Es scheint also ein Vergleich mit den zurückliegenden Tagen gemacht zu werden.

    Gefällt mir

  2. Hehe…die virtuelle digitale Welt bringt in der Tat bizarre Sprachblüten hervor. Ich denke da nur an upgedated, gehostet oder downgeloadet. Wenn man das so liest, könnte man sagen:
    “ Ich brech‘ zusammen“ das heisst dann in Englisch:
    “ I break together“🙂

    Zu den WordPress-Charts: Vielleicht werden die auch per Zufallsgenerator erzeugt😉
    Man soll sie nicht überbewerten, aber ich kann mich halt auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen🙂

    MfG tom

    P.S. Das sind übrigens die richtigen Charts

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s