Google weiß alles!

Google weiß was ihr sucht. Google ist die größte Suchmaschine der Welt. Google sammelt, spioniert, zentralisiert und fotografiert. Jetzt gibt es sogar einen Google-Browser. Google gibt es auch mobil für’s Händi. Manche gehen ohne Google gar nicht mehr aus dem Haus. Wenn Google „down“ ist, sind die Menschen am Boden, geradezu hilflos. Aber keine Angst Google ist bei euch! Immer.
Jetzt denkt Google auch für euch:

Google weiß was ihr sucht.

5 thoughts on “Google weiß alles!

  1. Hehe, das ist gut… irgendwo in meinen Mails ist der Link zu dieser Seite, mit der man das generieren kann. Aber bei meinem Chaos… trotzdem schön, dass du mich wieder dran erinnert hast!🙂

    Ach so, und darf ich mit Hinweis auf dein Blog das Opossum übernehmen?

    Gefällt mir

  2. @Loffi,

    klar, das Opossum ist Creative Commons, (genau wie mein Bloginhalt) ich verwende nie urheberrechtlich geschützte Bilder von Dritten.
    Hier ist übrigens das Orginal!
    Fütterung: Am liebsten vertilgt das Opossum Abmahnanwälte😉

    P.S. Willkommen im Blog🙂

    Gruß

    tom

    P.S. Wenn der verloren gegangene Link wieder auftaucht, kann ich ihn auch haben? Den Screenshot oben hab‘ ich mit Gimp gebastelt.

    Gefällt mir

  3. Ist doch supi. Google könnte Frau Loths neuer Kumpel werden. Vielleicht hat die Suchmaschine auch bald die Adressen parat und liefert sie gleich mit, inklusive Anfahrtsskizze:-) Auch Tatjana würde das gefallen, jetzt wo sie so einsam ist, ohne ihren Prinz Ferfried.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s