Google weiß weniger als Chuck Norris


Oh shit! Schnell weg!

Chuck Norris Facts:
Chuck Norris Facts (auf deutsch Fakten über Chuck Norris) sind ein Internet-Phänomen und Teil der Netzkultur. Diese „Fakten“ beziehen sich auf den US-amerikanischen Kampfkünstler und Schauspieler Chuck Norris. Sie übertreiben die Härte, Stärke, Männlichkeit und Fähigkeiten von Chuck Norris. (Wikipedia)

10 Beispiele :

  1. Chuck Norris hat bis unendlich gezählt. Zweimal. Chuck Norris kennt die letzte Zahl von Pi.
  2. Wenn Chuck Norris ins Wasser geht, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris.
  3. Chuck Norris ist bereits vor 10 Jahren gestorben, der Tod hatte nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.
  4. Chuck Norris schläft bei Licht. Er hat keine Angst vor Dunkelheit, die Dunkelheit hat Angst vor Chuck Norris.
  5. Chuck Norris kann einen Flummi an die Decke schmeißen. Draussen.
  6. Apple zahlt Chuck Norris 99cent für jeden Song, den er sich anhört.
  7. Chuck Norris kann bei Super Mario Bros. nach links laufen.
  8. Chuck Norris kann in einer Wasserwaage die Luftblasen wechseln.
  9. Chuck Norris hat mehr Hits auf seiner MySpace-Seite als Google.
  10. Chuck Norris kann auch bei Yahoo googeln.

Muharhahaha:mrgreen: Ich kann ja über so einen Unsinn lachen🙂 Mehr davon gibt’s im Netz, aber vorsicht Chuck Norris findet Dich!

Wieso wollen die Amis eigentlich einen „Raketenschutzschild“ in Polen stationieren? Sie können doch Chuck Norris hinschicken, der befördert dann alle feindlichen Raketen mit seinem gefürchteten „Roundhousekick“ ins All.

46 thoughts on “Google weiß weniger als Chuck Norris

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s