Bill Kaulitz von Tokio Hotel hat seit 3 Jahren kein Mädchen mehr geküsst !

Angeblich soll Bill Kaulitz von Tokio Hotel laut Pickel-Magazin Bravo seit 3 Jahren kein Mädchen mehr geküsst haben. Wer’s glaubt. Ich halte es ja für eine der üblichen Lügen-Stories, welche von der speichelleckenden Contentindustrie inszeniert werden, um daraus Profit zu schlagen. Sollte es wider Erwarten doch stimmen, würde ich sagen:
„Mensch, ist der Typ unromantisch, der küsst noch nicht mal vor’m Bumsen“😉

14 thoughts on “Bill Kaulitz von Tokio Hotel hat seit 3 Jahren kein Mädchen mehr geküsst !

  1. Auwacka! Aber vielleicht ist Kaulitz nicht der kategorische Mädchenknutscher.
    Man muß sich mal überlegen, dass es in so einem Business nicht einfach ist, die große Liebe zu finden. Jawoll. Man weiß nie, ob der-/die jenige nicht nur an die Piepen des anderen will. Auch ich musste schon bittere Erfahrungen machen, Clooney wollte mich nur des Geldes wegen ( 50 Mio Zloty von Opa) und Javier Bardem schrieb mir monatelang Liebesbriefe und hat seine damalige Alte ( Penelopé) beschissen. Und warum das Ganze?
    …Weil ich bravoröse Kontakte zum Currywurst-Business pflege! Ja, ich kenne sie alle! … Konopke & Co und weiß, wo die besten Frittenbuden stehn- weltweit versteht sich. Diese Sänger- und Schauspieler: Alles Schmarotzer!

    Gefällt mir

  2. 🙂 @edithalisa

    Es gab ja mal das Gerücht, dass er lieber Jungs knutscht, das würde es erklären. Viele sagten, oh Gott, wenn der schwul ist, wäre es das Ende der Band. Warum eigentlich? Was wäre schlimm daran? Kommt es am Ende doch nicht auf die Musik an, sondern auf den Absatz von Tokio-Hotel Bettwäsche für pubertierende Mädchen? Der würde in der Tat bei einem „outing“ einbrechen😉

    Als Berühmtheit die wahre Liebe zu finden, so mit echten Gefühlen und allem drum und dran, ist wirklich schwer, da sagst du was. Alle wollen nur Geld, Ruhm und Currywürste!
    Auch ich hatte lange darunter zu leiden, dass ich äußerliche Ähnlichkeit mit meinem Namensvetter Tom habe, ich meine den Tom aus Tom und Jerry. Heute schäme ich mich dafür, dass ich sogar zeitweise bewußt von dieser Ähnlichkeit mit dem berühmten Kater profitieren wollte. Stell Dir vor, ich bin sogar tölpelhaft den Mäusen hinterhergejagt!

    Zurück zu Kaulitz. Trafficmäßig ist er der Bringer. „Ypsilanti“ und „Gina Lisa Porno“ sind längst verbrannt, aber Billy-Boy, der geht immer😉

    Gefällt mir

    • Also echt, warum machr ihr euch soo viele sorgen, ich mein lasst es seine sorge sein wen er knutschen oder begrabschen. Ich mein er hat millionen fans vor sich und er kann sich welche aussuchen und wenn nicht, kann er sich auch scheiden lassen oder nicht mehr zusammensein…ich mein ich bin einer von den fans, den ihn liebt, also bringts nicht sich um ihn zu kämpfen. I♥ you bill…

      Gefällt mir

  3. Mmh, ich überlege mir gerade, über wen ich so schreiben könnte, damit auch ich Traffic bis zum Abwinken bekomme. Gestern schrieb ich über Beck, vorgestern über Münte und vorvorgestern über Steinmeier und weißte was?- hat keine Sau interessiert! Dies beweist, dass unsere Politiker nicht ins Beuteschema der weiblichen Blogleser passen. Ich würde ja was über den Rest der Bandmitglieder schreiben. Beispielsweise der Trommler von Tokio-Hotel: Kann der auch sprechen? Ich habe ihn in Interviewa noch nie was sagen hören, irgendwie quasselt immer Billy-Boy.

    Vorschlag:

    Wir sollten ein eigenes Gesangsduo gründen, wir beide! Aber mehr so in Richtung Stefanie Hertel und Mrosk oder wie der heisst. Der Umsatzmarkt der Volksmusik wird bei weitem unterschätzt. Ich ruf‘ gleich mal meinen Agenten an. Erste Gigs auf’m Oktoberfest wären sicher drin. Und nach 2 Maß Bier könntest du der Nahles an ihr Dirndl greifen, sodass wir etwas mehr Presse haben. “ Nachswuchsstar Tom greift seriöser Politikerin an die Möpse“.
    … So schnell können wir gar nicht gucken, wie wir den ECHO in der Hand haben! Ja, doch, so machen wir’s.

    Gefällt mir

  4. Yo, dat machen wir! Wir als Duo mischen das Oktoberfest auf! Aber Volksmusik? Muß das sein? Na gut, überredet, wir sind schließlich jung und brauchen das Geld. Hast Du Deinen Agenten schon angerufen?

    Hm, der Billy-Boy ist doch nicht der trafficmäßige Bringer, die Teenie-Stars von heute sind auch nicht mehr was sie mal waren. 😦
    Vielleicht sollte ich noch Attribute wie „nackt“ oder „Bananengeschmack“ im Artikel einarbeiten,…

    So, ich studiere derweil ein paar volksmusikmäßige Lieder ein,…

    Gefällt mir

  5. Hab durch Zufall Euren Blog gefunden und fand Eure Unterhaltung ganz interessant …
    Ihr habt mich gut unterhalten …

    Liebe Grüsse von einem älteren TH-Fan :-))

    PS …mir wär’s egal was unser Billchen ist …von mir aus kann er ausserirdisch sein ….Hauptsache es geht ihm gut dabei …er lächelt auch die nächsten Jahre noch so wunderschön und bringt damit die Sonne ins Herz …..und es gibt weiter Konzis mit weltbester Stimmung und schöner Musik ….denn das ist es, was das Herz glücklich macht.

    Gefällt mir

  6. Verärgere nicht unseren Fan! Ist schließlich der erste, der
    „unsere Unterhaltung (..) interessant findet und sich gut unterhalten fühlt. Ja, das können wir: Gut unterhalten.
    Also bitte keine rhetorischen Fragen, sonst müssen wir demnächst allein durch den Monsun latschen. Übrigens habe ich kürzlich ein Interviews des Zwillingsbruders gelesen, (auf Englüsch!) da stand: “ Tom Kaulitz is not a fan of Miley Cyrus‘ face.“ Ich dachte mir: Schreib doch mal was über Madame Cyrus. Die Leute werden dir die Bude einrennen, ganz sicher!

    Gefällt mir

  7. Musste ich auch erst mal nachgoogeln. Miley Cyrus geb. Nov.1992 Teeniestar, Schauspielerin, Sängerin. Spielt in einer US-Serie die Hannah Montana. Warum Tommy-Boy kein Fan von ihrem Gesicht ist, kann ich nicht nachvollziehen. Kann man überhaupt Fan von einem Gesicht sein? Hab‘ den Artikel ja nicht gelesen, vielleicht meint engl. fan auch Ventilator. Dann kann ich den Tommy allerdings verstehen, ich möchte auch kein Ventilator sein, die ganze Zeit blasen ist zu anstrengend auf die Dauer😉

    Also, ich würde über sie (Miley) schreiben, bringt viele junge Leser😉
    Aber nicht verspotten sonst gibt’s Ärger, wie bei mir einst.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s