Wetten, dass Thomas Gottschalk ein Überzieher ist?

Der Überzieher

Der Überzieher

Herr Tommy Gottschalk, Sie gehen mir tierisch auf den Wirsing! Gestern haben Sie wieder einmal ihre Sendezeit schamlos überschritten! Um mehr als 90 Minuten! Offenbar hat der Haribo-Sunnyboy aus Californien Narrenfreiheit beim ZDF. Eher einen Heiligenschein. (Auch wenn dieser nur aus Gummi ist.LOL)
Normalerweise wäre mir das nicht aufgefallen, ich habe das Zweite an diesem Samstag nur eingeschaltet, um das aktuelle Sportstudio zu sehen, stattdessen streckt das Goldlöckchen mit seinem Gelaber die Sendung bis zur gefühlten Unendlichkeit in die Länge, anders ausgedrückt: Es war lang und weilig, eben laaaangweilig! Das konnten auch die Promi-Gäste nicht rausreissen, also wie immer…gähn. Ich habe lieber herumgezappt bis endlich Sport anfing.
Ich biete für die nächste Sendung folgende Wette an: Wetten, dass Sie wieder überziehen, Herr Gottschalk? Die Wette gewinne ich garantiert!
Stefan Raab ist übrigens auch so ein Dauer-Überzieher, er hat es mal mit „Schlag den Raab“ auf rekordverdächtige 279min gebracht!

2 Kommentare zu “Wetten, dass Thomas Gottschalk ein Überzieher ist?

  1. Wetten dass….keine Ahnung, wann ich das das letzte Mal gesehen habe, wenn ich Paris Hilton und 50 Cent sehen will, geh ich auf MTV 😉

    Aber das mit dem Überziehen ist wirklich doof, besonders an so einem wundervollen Spieltag, an dem ich die letzten fünf Minuten des Bayernspiels verpasst habe und die ganze Aufregung auf der Straße nicht verstanden habe – 3-1, was is schon dabei?!

    Gefällt mir

  2. Boff, Du sagst es! Ein wunderbarer Spieltag, deshalb habe ich auf’s aktuelle Sportstudio gewartet., aber Gottschalk blockiert den Kanal. Ich wollte den Sieg meines 1.FC Köln beim Erzrivalen im „ostholländischem Kuhdorf“ Mönchengladbach so richtig auskosten 😉 Genau wie die Niederlage das andern „Erzfeindes“ Vice Pillekusen gegen die Hertha. Außerdem wollte ich die Hackfressen von Höneß und Rummenigge – wenn es nach denen ginge würden wir jenseits des PayTV keine bewegten Bilder aus der Fußballbundesliga mehr sehen – nachdem der FC Bayern ein 3:1-Vorsprung in den letzten 6min noch verspielte 🙂 Danke VFL Bochum you also made my day!

    Wenn der 2.Sunnyboy Klinsi weiter so „erfolgreich“ ist, kann er nach der nächsten Wetten Dass-Sendung mit Tommy gemeinsam zurück gen Wahlheimat fliegen, wenn er es überhaupt bis dahin schafft 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

