Serdar Somuncu zur Bankenkrise

Serdar`s Hatenight Folge 19:


Lass Serdar für Dich hassen, damit Du wieder lachen kannst 🙂
Dieser Comedian ist 1.Sahne oder Prädikat ENDGEIL :mrgreen:

3 thoughts on “Serdar Somuncu zur Bankenkrise

  1. Hi Serdar,
    war ein schöner Abend gestern im Pollitbüro. Wir haben uns köstlich amüsiert. Sorry, dass ich nach der Pause zu spät kam. Aber die Schlange vor der Herrentoilette war länger als die vor dem Damenklo.
    Bis dann
    Wolfgang

    Gefällt mir

  2. Hab‘ ihn durch Zufall entdeckt, irgendwo in einem anderen Blog und gleich für mein Blöglein adoptiert.
    Seitdem schaue ich immer bei YouTube ‚rein ob es von Serdan Somuncu was neues gibt. Im Duo mit kalkofe, jau dat wär wat 🙂

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s