Deutsch für Nazis

Habe nach langer Zeit mal wieder beim rechten Blogmülleimer (PFS) ‚reingeschaut. Nichts verpasst, immer noch wird konstant auf unterstem Level gegen den selbst definierten „Mainstream“ oppoponiert (sic!) Ihre Elaborate haben immer noch die analytische Tiefe einer Sperrholzplatte.
Es überrascht auch nicht, dass sich die rechtsextremen Patrioten zum Thema Deutsch ins Grundgesetz äussern.
Ich frage mich nur, warum ihr Nazis die deutsche Sprache nicht lernt, wenn Ihr sie so toll findet?
Hier bitte schön:
Deutsch für Nazis (Folge 5621)

Bruhahaha:mrgreen: Da spricht ja manch afrikanischer Souvenirverkäufer am Strand von Mombasa besser deutsch🙂
Tja, wer im Glashaus sitzt,…

5 thoughts on “Deutsch für Nazis

  1. Zum Artikel des Patriotischen Süddingens: Herrlich, diese Propaganda. Aus einer kleinen Abstimmung ohne die vielen Parteimitglieder, die so früh noch nicht einmal eingetroffen waren, macht man eine überwältigende Mehrheit…:-)

    Und auch sonst ist das Niveau am braunen Fluss (was für eine geniale Metapher von mir, falls es eine ist^^) nicht gerade das Höchste, war aber auch nicht anders zu erwarten.

    Gefällt mir

  2. Hatte diese Reihe glaub ich schon mal bei youtube gesehen, da fand ich das schon zum wegschmeißen. Nur hatte ich da noch keinen Blog zum Reinstellen…Deswegen bin ich auch dafür, dass man um die nicht immer so nen Theater machen sollte. Die entlarven sich schon selber…

    Gefällt mir

  3. @thearcadier

    hast ja durchaus recht, eigentlich sollte man diese rechten Patrioten links liegenlassen, habe die ja in der Vergangenheit schon mehrmals in meinem Blog thematisiert. Deren monothematische Demagogie wird auch allmählich langweilig,…gähn. Geht bestenfalls noch als Realsatire durch, dann wirken sie nur noch (unfreiwillig) komisch.

    @Boff

    Propaganda ist schon das richtige Wort. Wer noch über funktionales Resthirn verfügt, kauft PFS’lern und ihren Freunden von der NPD das bürgerliche Gewand längst nicht mehr ab.

    P.S. Das ist wirklich eine Metapher🙂

    Gefällt mir

  4. War auch nicht auf Dich bezogen, sondern auf diese schier unendlichen Diskussionen in der Politik. Die sind nämlich weder satirisch noch sosnt irgendwie interessant. Und wirkungsvoll auch nicht.

    Also DU kannst ruhig immer weiter machen…

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

