Wenn ich den erwische!

Ein Mann kommt zum Urologen, weil sein bestes Stück gar fürchterlich schmerzt. Der Urologe begutachtet die „Sache“ medizinisch und ist erschrocken: „Um Himmels Willen… – weiterlesen ab 18! – wie ist denn das passiert, Ihr Glied ist ja dreifach geprellt?!“ Darauf der Patient wütend: „Wenn ich den erwische, der den Arsch an die Wand gemalt hat,..“


sexy_graffiti

[Foto: CreativeCommons by Raumwahrnehmung]

Das gießt natürlich Wasser auf die Mühlen derjenigen, die behaupten Männer seien arg triebgesteuert, das stimmt selbstverständlich überhaupt ganz und gar nicht!

4 Kommentare zu “Wenn ich den erwische!

  1. Ah übel! Auaaaa! Aber geile Vorstellung, gerade für Passanten…

    Ach ja, wenn das „wen“ in der Überschrift noch nen „n“ bekommt, isses perfekt *ducktsich*

    Gefällt mir

  2. @Boff:
    Mal abgesehen davon, dass ich auf optische Reize nicht so extrem anspringe, wäre die Tatsache, dass die Dame nur aufgesprüht ist, das größerer Hindernis 😉

    @thearcadier
    Upps peinlicher Tippfehler (mittlereile korrigiert), hätte ich selbst sehen müssen! Und das in der Überschrift!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

