FC zieht Bayern die Lederhose aus!

bayern_koeln2In schwierigen Zeiten freut sich der Mensch über Nebensächlichkeiten. Immer wieder schön, wenn die „Großkopferten“ was auf die Mütze bekommen und dann noch im eigenen Stadion🙂 DANKE FC! Und Herr Daum, bitte schleimen Sie, wie in der Pressekonferenz, nicht so herum. Von wegen der FC Bayern sei der kommende deutsche Meister und die sollen die restlichen Spiele nun alle gewinnen. Selbstverständlich hoffe ich, dass die Seppels noch möglichst viele Spiele verlieren und bestenfalls Bademeister werden, dieser Sch…. Verein!
Allein die langen Gesichter von Kalle Rummenigge und Uli Hoeneß werden mir in den nächsten Tagen ein extrabreites Grinsen bescheren😉🙂:mrgreen:
Beim Rekordmeister schaut man unterdessen, aufgrund der bisher miserablen Rückrundenbilanz, mit dem Ofenrohr ins Gebirge, wie der Bayer zu sagen pflegt.

5 thoughts on “FC zieht Bayern die Lederhose aus!

  1. Das ist schon klasse, und über das Spiel der Hertha bin ich – trotz Niederlage – auch glücklich, weil der Verein endlich wieder richtigen Fußball gespielt hat. Da dürfen sie auch mal verlieren, und überhaupt und sowieso – gestern war ja nicht gerade der Tag der Schiedsrichter, was die da teilweise gepfiffen haben, auweh😀

    Aber solange die Bayern verlieren ist eh alles gut.

    Gefällt mir

  2. Großen Respekt auch an die „alte Dame“ Hertha! Ohne die ganz großen Superstars in den eigenen Reihen zu haben, spielen sie bislang eine hervorragende Saison. Sehr gute Arbeit vom Trainer.
    Mit einer Retorten-Truppe voller Nationalspieler wie beim FC Bayern, kann jeder Kreisklasse-Trainer (außer Klinsmann)Meister werden😉

    Gefällt mir

  3. 😀 Da hast du wahrlich recht – was Klinsmann da hinkriegt, ist schon sauschwer…eigentlich müsste es dafür auch nen Preis geben, aber da Preise irgendwie immer was Positives an sich haben, und ich Klinsmann und den FCB nicht mag, lassen wir das mit dem Preis lieber.

    Gefällt mir

  4. Pingback: Endgültig » Post Topic » Endgültig 7 (+1) kleine Blogger‘lein

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s