Microsofts Zukunftsvisionen – They are still on the shit hit!

Die Software-Klitsche aus Redmond hat große Zukunftsvisionen, was ja grundsätzlich o.k. ist, aber nach dem Vista-Flop sollte man nicht so auf die Kacke hauen, wie es die Redmonder in diesem Film, der einen Blick ins Jahr 2019 gewähren soll und ähnlichen Videos tun, die momentan werbewirksam im Netz verbreitet werden. Einige Windows-Fanboys meinen, Apple müsse sich nun warm anziehen. Das sehe ich nicht, zumal bereits Vista großspurig als Revolution in der IT-Branche angekündigt wurde. Wir wissen was daraus wurde 🙂

Nun gut, lassen wir dem Waschmittelverkäufer Microsoft-Chef Steve Ballmer seine feuchten Träume,…
Hier mein persönlicher Blick in die Microsoft-Zukunft:

oh_shit

Und ein Blick in die Vergangenheit. Steve Ballmer the Waschmittelvertreter:

Advertisements

6 Kommentare zu “Microsofts Zukunftsvisionen – They are still on the shit hit!

  1. Hi „Steve Ballmer“ your side is funny, remember me to read and write more in english. Toms Wochenschau (means „tom’s weekly show“) should go international!
    Did you got, what I’ve written in german?

    Here is the google-translation of my text:

    The software Slip from Redmond has big visions for the future, which is basically ok , but after the Vista flop, they should not be on the shit hit, as the Redmond in this film, a look into the year 2019 grant, and do similar videos that are currently advertising on the network effectively disseminated. Some Windows Fanboys think Apple should now attract warm. That I do not see, especially since Vista already cocky as a revolution in the IT industry was announced. We know what it was 🙂

    This translation sounds funny and mistaked. But I really like „they should not be on the shit hit“ therefore I updated my headline. I am not sure if it’s correct, but it sounds absolutely funny. ROFL 🙂

    Gefällt mir

  2. Wahnsinn, was für Visionen die in Redmond haben. Ah, ne, irgendwie war keine der Ideen neu und ein paar wurden auch schon umgesetzt. Ich freu mich ja schon, wenn die Leute in 20 Jahren abends nicht fernsehen können, weil ihre Microsoft-Multimedia-Fernbedienung nur noch blau leuchtet und nicht reagtiert^^

    Gefällt mir

  3. bei der ganzen kohle, die die haben, sollten sie mal lieber 300 programmierer (ne, lieber wenige, zu viele köche..) in einen lichtdurchfluteten raum mit obst packen und die vom kernel an alles neu machen lassen. ohne den ganzen 10 jahre mitgeschleppten code-müll … das wäre so geil. – hoffentlich.

    Gefällt mir

  4. Hallo Klabusterbärchen, wer bist Du denn? Willkommen im Blog 🙂

    Ob Microsoft aus der Bruchlandung mit Vista gelernt hat, wird sich zeigen. Allerdings soll ja Windows 7 auch auf Vista basieren, von daher werden die nicht alles neu programmieren,…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s