Der Soundtrack meiner Träume

Foto: Studio Horizon

Bild: Studio Horizon

Könnte ich meine schönen Träume musikalisch untermalen, würde ich dazu ganz klar die traumhafte Musik von Tony O’Connor wählen. Für den Neuhörer zum Einstieg, empfehle ich das Stück „awaking“, welches der „Meistro“ in Begleitung von Paul Clement (Gitarre), Matt James (Didgeridoo) und Suzanne Hibbs (Percussion) im Opera House von Sydney, live performt. Einfach nur…WOW !

Von seinem neuen Album Complete Calm der Track Horizon Blue:

Weiter träumen mit Tony O’Connor – Silent Spirit aus dem Album Rainforest Magic:

Bei diesem Stück kriege ich feuchte Augen,.. echt jetzt! Ich glaube da möchte der Melancholiker in mir nach draußen. 😉

4 Kommentare zu “Der Soundtrack meiner Träume

  1. Gefällt mir sehr gut. Schön, zum einfachen anhören, ohne tun und machen. Einfach liegen und hören.

    Mal sehen, vielleicht kaufe ich mir das Album – gibt’s ja vermutlich bei Amazon.

    Gefällt mir

  2. Kopfhörer auf, Augen schließen, zurücklehnen und auf Traumsafari gehen,…

    Der Kauf eines Albums von Tony O’Connor, halte ich in jedem Fall für eine gute Investition, denn diese Musik ist zeitlos, überdauert jeden Trend.

    Auf meiner Wunschliste stehen u.a. noch die Alben Mememto, Complete Calm, Windseeker, Hall of Beginnings (Fantasy) und die DVD Aqua Zone, nur Unterwasser-Aufnahmen (Great Barrier Reef) und Musik , keine Kommentare. Ich werde direkt beim Künstler ordern, könnte evtl. etwas günstiger sein, trotz Versand aus Australien.
    Naja, momentan habe ich das „Kleingeld“ nicht über, kann mich aber solange mit den 16 Alben, die ich bereits im Regal stehen habe, trösten…

    Sampler: Hall of Beginnings (Fantasy)

    Gefällt mir

  3. Pingback: TOMS WOCHENSCHAU

Kommentar verfassen

