Wäre die Welt eine Bank,…

hättet Ihr sie längst gerettet.

welt-bank

[ Foto: chrishartmann CreativeCommons]

Coole Aktion von Greenpeace. [ via ]

Advertisements

6 Kommentare zu “Wäre die Welt eine Bank,…

  1. Ist sie nicht toll, die Welt, in der wir leben…?

    Volker Pispers hat das mal ganz gut ausgedrückt und versucht zu erklären, dass Arbeitsplätze wichtiger als die Erde sind. Zum Schluss kam da das Argument: „Ob wir einen Planeten brauchen, das ist wissenschaftlich doch noch gar nicht erwiesen.“

    Gefällt mir

  2. Pingback: Sockenblog » Die letzten Tage des Menschsein

  3. Das schlimme an dem Bild ist nur: Es ist traurig, aber nichts desto trotz war. Obwohl der Kapitalismus bewiesen hat, das er unfähig ist, wird immer noch zu Lasten künftiger Generationen gewirtschaftet. Dies umfasst leider auch mangelnden Umweltschutz…

    Gefällt mir

  4. Pingback: Zitat des Tages «

  5. Pingback: » Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr si … Nachtwächter-Blah

  6. Pingback: Zitat des Tages | Fareus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s