Sensation: Angela Merkel tritt als Bundeskanzlerin zurück!

Eilmeldung: Heute Nacht gab Bundeskanzlerin Angela Merkel völlig überraschend und mit sofortiger Wirkung ihren Rücktritt bekannt! Persönlich wollte sie sich nicht öffentlich dazu äußern, aber ein Pressesprecher ließ verlautbaren, dass sie dem Druck der Finanz- und Wirtschaftskrise nicht mehr standhalten könne, daher verläßt sie als Groupier das globale Spielcasino lieber fluchtartig durch den Hinterausgang. Des weiteren sei sie ruckartig von Torschlußpanik ergriffen und wolle noch heute Nacht damit beginnen, sich voll und ganz der eigenen Familienplanung zu widmen und steht daher auch nicht als neue Bahnchefin zur Verfügung.
Bis zur Bundestagswahl im September 2009 übernimmt nun Frank-Walter Steinmeier die Bundeskanzlerschaft. Neuer Vice-Kanzler wird möglicherweise Wolfgang Schäuble. Wie die weitere Posten-Rotation verläuft ist zu dieser Stunde noch unklar.
Quelle

Advertisements

4 Kommentare zu “Sensation: Angela Merkel tritt als Bundeskanzlerin zurück!

  1. In einigen Punkten wirklich Schade, dass es ein Aprilscherz ist. In anderen Punkten dagegen sage ich: Zum Glück! Ich meine, wer will schon Schäuble als Bundeskanzler? Ich sicherlich nicht.

    Schade, dass ich einige Minuten zuvor unseren Aprilscherz hochgeladen haben – und damit sofort an dem Ernst der Nachricht gezweifelt habe.

    Gefällt mir

  2. Moin mein lieber Mitblogger,
    ich hätte gerne einen Trackback von Dir bitte, wir Blogger schließlich zusammenhalten 🙂 .
    Du Fragst dich sicher: Warum? Hat der Typ keine Freunde?
    Alsooooo! Das liegt dran das ich bei soner „online Schnitzeljagd“ mitmache. Das ist ähnlich wie ein Blogkarneval nur das man auch was gewinnen kann.
    Man kann bei der Schnitzeljagd (auf http://www.Blogitzeljagd.de ) durch Schnitzelsuche gewinnen oder
    eben wenn man möglichst viele Trackbacks bekommt.
    Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet, die 250 Euro kann ich gebrauchen.
    Vielleicht ist das Gewinnspiel ja auch was für euch? Bei der Schnitzelsuche sind die Preise (50 Stück) auch was größer.
    Gruß
    der Biker

    http://bikeblog09.wordpress.com/2009/03/30/vom-bike-zum-hubschrauber-die-blogitzeljagd-machts-moglich/#comment-3

    Gefällt mir

  3. Pingback: Sockenblog » Einmal blöd lachen, bitte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s