Der FC Bayern bekommt vor Ostern 9 faule Eier ins Nest gelegt – Lederhose ausgezogen, Hintern nackig!

ei_fc-bayernAm letzten Wochende gab es fünf Stück beim Dorfverein VfL Klein-Wülferrude Wolfsburg, gestern dann noch mal einen Viererpack beim FC Barcelona in der Fliegenpilz-Liga Championsleague. Alle 4 Treffer für Barca fielen bereits in der 1.Hälfte, die 2.Halbzeit konnten die Katalanen dann im Schongang absolvieren. Ein Klassenunterschied? Um es zweistellig zu machen, gibt es von Toms Wochenschau noch ein faules Ei obendrauf. So schön kann Fußball sein 🙂
Bald werden Uli Höneß und Kalle Rummenigge wieder mehr Geld von der DFL und den Fernsehsendern, also letztendlich auch von den deutschen Fußballfans fordern, weil der FC Bayern als „Aushängeschild des deutschen Fußballs“ ja international konkurrenzfähig sein soll.
Nun stehen sie erstmal mit ausgezogenen Lederhosen, blanken Hintern und im kurzen Hemd da,…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s