Hereingegoogelt – Suchbegriffe kommentiert (4)

Viele Irre irren in der Netzwelt herum, ständig auf der Suche nach,..was weiß ich denn. Einige stolpern durch die virtuelle Drehtür in mein kleines Blöglein. Das kam dieses Mal dabei heraus:

liberale nazis Diese Wortkombination war mir neu. Nun, zumindest könnte es eine Analogie von Nationalsozialisten zu Geldliberalen bzw. Marktradikalen geben. Die Nazis sangen: „Deutschland, Deutschland über alles.“ Die „Liberalen“ singen: „Markt, Markt über alles.“
Mindestlohn erzeugt Armut Niedriglohn erzeugt Armut!
mac ohne schufa kaufen Geht nicht! Einen Mac gibt es nur mit Schufa im Bundle! Frechheit sowas überhaupt zu fragen, demnächst will noch einer einen Mac mit vorinstalliertem Windows haben!
Amoklauf im Schrebergarten Durchgedrehter Kleingärtner „tötet“ 11 seiner Gartenzwerge durch Kopfschuß! Daraufhin erklärt Innenminister Schäuble öffentlich: „Kleingartenanlagen sind Terrorcamps, die umgehend geschlossen werden sollten.“ Verbietet Rasenmäher!
Bewahrt uns vor Heldentaten Siehe oben :mrgreen:

Überwachungskameras in Privatwohnungen Schau mal an die Decke. Wenn sich die Fliege seit 3 Tagen nicht mehr bewegt hat, ist es eine Überwachungskamera. Winke den Leuten vom BKA freundlich zu.
fliege_kamera
Paul Pocke Der Schwager von Rudi Rundsack?
Blutbad Täglich frisch in der Bild-Zeitung oder besser: Hier.
malle ballerman bands Zum Beispiel Monrose!
atomkraft bayrisch lustig Ist Atomkraft in Bayern lustig? Oder meinst Du das Lied von der ersten allgemeinen Verunsicherung? Burli, Burli, Burli, hat links und rechts drei Urli,…
flaschensammler zum millionär Kein Problem! Wenn es „schnell“ gehen soll, nimm nur die Pfandflaschen, für die Du 25 Cent bekommst, dann brauchst Du „nur“ 4 Millionen zu sammeln bis Du die 1. Million beisammen hast.
pokeball auf ein wildes Ei werfen Wtf ist ein „wildes“ Ei??
luftblasengefühl in der magengegend Vielleicht hilft furzen dagegen? Wenn dieses Problem dauerhaft besteht, solltest Du lernen Deine Biogase geräuschlos und geruchfrei entweichen zu lassen, sonst könnten weitere Unannehmlichkeiten drohen.
fotos furzen Er ist schon einen Schritt weiter 😉 Aber vorsicht, nicht zu scharf essen, brennt zweimal!
Foto? Hier Afterburner:
furzen

Oh Bitte Danke, hier wird Euch gern‘ weitergeholfen,… Auf wiedertschüss 🙂

10 Kommentare zu “Hereingegoogelt – Suchbegriffe kommentiert (4)

  1. Also ein wildes Ei ist – soweit ich weiß – ein Pokéei in freier Wildbahn. Die kann man glaube ich aber nicht mit nem Ball fangen, man muss sie erst schlüpfen lassen.

    Die EAV sind nicht aus Bayern, auch wenn es ein bisschen so klingt, und Paul Pocke erinnert mich an Direktor Pogge aus Pünktchen und Anton. So, mehr hab ich nicht zu sagen, außer: der mit der Fliege an der Decke is saugeil 😉

    P.S.: Neues Design?! Gefällt mir, noch simpler als der Vorgänger.

    Liken

  2. „Wenn sich die Fliege seit 3 Tagen nicht mehr bewegt hat, ist es eine Überwachungskamera. Winke den Leuten vom BKA freundlich zu.“

    Bei mir kann das trotzdem ne Fliege sein, meine Decken sind unheimlich hoch, da hab ich arg wenig lust extra für ne krepierte Fliege hochzuklettern.

    Liken

  3. @Moritz

    Danke für die Erläuterung zum „wilden Ei“ kenne mich in der Pokemon-Welt (finde grad das apostrophierte e auf der Tastatur nicht) nicht aus und wusste wirklich nicht was ein „wildes Ei“ ist, fands aber lustig 😉

    P.S. Zum Design: Ja ich habe zum Theme „The Journalist“ gewechselt. Schön schlicht und recht funktional. Ich komme nach vielen Spielereien immer mehr zum Schluß, dass weniger mehr ist. Letztendlich kommt es ohnehin mehr auf Inhalt, als auf Verpackung an.
    Ja, ja ich weiß, man soll nicht sooft wechseln, von Wegen Widererkennungswert und so,…

    @Thearcardier

    Verstehe, bei uns sind die Decken auch ein wenig hoch, darum habe ich auf „meine Fliege“ geschossen! Habe aber nicht präzise getroffen, nur ein Streifschuß. Nun weiß ich aber, dass sie keine Überwachungskamera ist, denn sie ist weggeflogen. Allerdings humpelt sie jetzt ein wenig, wenn sie über den Tisch läuft, sie hat einen Steckschuß im vorderen linken Bein!

    Liken

  4. Mir geht es mit dem Design ähnlich, auch wenn ich zur Zeit ganz zufrieden sind. Trotzdem halte ich mir da alle Türen offen, denn das perfekte Template habe ich noch nicht gefunden – einfach, gut sortiert und trotzdem nicht leer.

    Liken

  5. @Moritz:

    Dein Design gefällt mir ebenfalls. (Ich meine das Design Deines Blogs). Doch selbst wenn Du, wie ich, öfter das WordPress-Theme wechseln solltest, schreckt mich das nicht ab, mir gefallen Deine Texte, das macht Dich als Schreiber aus.
    Viele (ich nicht) besuchen die Blogs via RSS-Feeder, sehen die optische Gestaltung des Blogs teilweise nicht.

    Zurück zum Thema:

    Ich habe dem obigen Beitrag nachträglich ein Bildchen zugefügt, damit man sich das mit der Fliege (Überwachungskamera?) besser vorstellen kann :mrgreen:

    [update]
    Konnte es nicht länger ohne mein K2 (light) – Thema aushalten. „Switchback“. Werde mal einen neuen Header machen, schwarz ist für die derzeitige Jahreszeit nicht angemessen,….

    Liken

  6. „Konnte es nicht länger ohne mein K2 (light) – Thema aushalten. “Switchback”. Werde mal einen neuen Header machen, schwarz ist für die derzeitige Jahreszeit nicht angemessen,….“

    Gott sei dank, fand das andere ziemlich hässlich^^

    Liken

  7. Sehr lustig, Tom! Das musste öfter machen, über die besten Sucbegriffe berichten. Ich beömmle mich mindestens dreimal wöchentlich, durch welche Eingaben bei google die Leutchen bei mir landen.

    Heute dabei waren:

    – weggeworfene Strumpfhosen ( Hä? Meinen die ihre eigenen oder wie? … Oder wollen die Fragenden wissen, ob und wo sie welche bekommen können? Hmm.)
    Eine ständige Frage:
    – Welcher Tag ist heute?
    …Dann:
    – Im Stehen pinkeln, – gegen eine Wand pinkeln, – im Sitzen…
    (Komisch,können die Fragensteller sich nicht entscheiden?)
    – Wo lande ich nach dem Studium? (hoffentlich nicht auf dem Hintern, denk ich mir!)

    Grüßchen von nebenan!

    Liken

  8. Ha! Endlich wieder ein themenbezogener Kommentar 😉
    Versprochen, werde ich öfter machen. „Hereingegoogelt“ ist bei mir ja schon eine kleine Serie, war ja schon der 4.Teil. Du kannst das aber auch ganz prima 🙂

    Grüßlein nach um die Ecke!

    Liken

  9. Pingback: Gesucht/Gefunden « Politically Correct

  10. Pingback: Gesucht/Gefunden | Fareus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s