Musik ist der Schlüssel – Playing for change

pfc-banner-438x70

Playing for Change- Songs around the world. Großartige Musiker rund um den Globus, nehmen gemeinsam ein wunderbares Album auf, ohne zusammen im Studio zu sein. Kaufpflicht!
Dabei u.a. Manu Chao (Frankreich/Spanien), David Broza (Israel), Bono (Irland), Jason Tamba Matondo (Kongo), Rocky Dawuni (Ghana) Keb‘ Mo, Grandpa Elliot (beide USA) um nur einige zu nennen und über allem schwebt der Geist von Bob Marley. Musik, die Universalsprache, die die Menschen weltweit vereint. One Love – People get ready!


Müsst Ihr Euch unbedingt anhören:
Playing for change – War/No more trouble

Fantastisch! Wollt Ihr mehr? Zugabe:

Playing for change – Chanda Mama

Es reicht noch lange nicht. Zugabe 2

Playing for change – Don’t worry

5 thoughts on “Musik ist der Schlüssel – Playing for change

  1. Album steht auf meiner Wunschliste – einfach toll, auch wenn mich die Bob Marley Einblendungen im Video etwas stören.. ist zwar sein Lied, aber er singt ja nicht mit (oder hör ich das nur nicht?!).

    Gefällt mir

  2. So. Habe noch zwei Videos als Zugabe eingefügt. Mich stört es nicht, dass Bob eingeblendet wird, hören kann ich ihn allerdings auch nicht.
    Der Text des Songs War basiert auf einer Rede von Haile Selassie I vor den Vereinten Nationen, ich glaube es war 1966, zu einer Zeit als die USA tief in der Apartheit steckten. Der Mensch braucht verdammt lange, um zu lernen,…

    Gefällt mir

  3. Pingback: Sockenblog » Der 1.Mai in Ulm

  4. Pingback: Sockenblog » Playing for Change: Songs Around The World

Schreibe einen Kommentar

