WUMS! – Grüner Politiker referiert über „Bombenanbau-Leitsätze“

Nicht nur bei der liberalen Spaßpartei FDP ist es lustig, auch bei den Grünen herrscht Bombenstimmung:
Was dieser, mir unbekannte Politiker der Grünen vortrug, muss in Worte gefasst werden, hört man es nur, glaubt man es nicht:

Wir sehen nicht nur das Großartige am Internet, das wurde gesagt, die weltweite Kommunikationsbörse, die weltweite Kommunikationsmöglichkeit, wir sehen als Grüne auch sehr genau die dunklen Seiten des Internets und stellen uns dem auch in der Debatte. Foren für Kannibalen, Foren für Amoklauf …äh… Befürworter … äh…Bombenanbauleitsätze …äh… Köpfung von Geiseln, alles das kann man ja per Klick heranholen,…
Hier geht es zum Videoausschnitt der Rede

Wtf? Bewohnt jenes Wesen in menschlicher Gestalt eines Grünen-Politikers, welches Obiges artikulierte, den selben Planeten wie ich? Ich bin ehrlich versucht nach draußen zu gehen, um zu sehen wo das Raumschiff geparkt ist.

Spricht er wirklich vom irdischen Internet? Oder ist die Gentechnik wirklich schon so weit, dass man nun organische Bomben anbauen kann? Dann werden die Arbeitslosen möglicherweise zukünftig anstatt zum Spargelstechen, demnächst zur Bombenernte also zum „Bombenstechen“ angeworben. Vorteilhaft in zweierlei Hinsicht: Die Rüstungsindustrie bekommt billige Arbeitskräfte und wenn es beim „Bombenstechen“ mal „WUMS“ macht, braucht der Staat wieder ein paar Sozialhilfeempfänger weniger durchzufüttern. Nun verstehe ich auch besser, was die Wahlplakate der Grünen zur kommenden Europawahl bedeuten:

bombenanbauleitsatz

Gefunden beim Pantoffelpunk

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s