Das lustigste Twitter-Gezwitscher

Der lachende Hans (Foto) ist ein Vertreter der Baumeisvögel und in Australien beheimatet. Seinen Namen   erhielt er wegen seinem Geschrei, welches menschlichem Gelächter ähnelt. Die Ureinwohner des  5.Kontinents, die Aboriginals nennen ihn Kookaburra. Warum schreibe ich das eigentlich? Das ist eine  plumpe Überleitung zum eigentlichen Thema: Lachender Hans – Twittervogel – Lustig.
Ebenso schräg, lustig und sympathisch wie unser gefiederter Freund aus Australien, ist auch teilweise die Hochgeschwindigkeitskommunikation in der „Twiitersphäre“. Ich habe hier mal eine heitere Auslese aus den letzten 2 Monaten zusammengestellt. Viel Spaß 🙂

Auf Twitter agierte zum Beispiel ein dwiefelspütz der offenbar den „Tralafitti-Hype“ ausnutzen wollte und dabei unterhaltsamer war als der echte Wiefelspütz von der SPD:

Ich bin gegen eine GG-Änderung zur Bekämpfung der Piraten im Ausland. Zuerst müssen wir die Piraten im Inland bekämpfen.

@Goajunkie Sie erwecken den Eindruck ich sei ein Hinterwälder des Internetzeitalters. Darauf habe ich mit drastischem Humor geantwortet.

70.000 pädokriminelle Penitenten. Das ist schon nicht mehr GAGA, sondern nur noch TRALAFITTI.

Inzwischen wurde der unechte Wiefelspütz bei Twitter gelöscht. Wer weiter lachen oder weinen möchte, geht einfach auf Abgeordnetenwatch. Merke, es gibt keinen echten Wiefelspütz im falschen 😉 Der Holsteinbewohner stellt Dr.Wiefelspütz eine Einladung in Aussicht:

Ich lad‘ Wiefelspütz zum Paintball im Darkroom ein! Er kriegt ’ne Leuchtweste und ’ne Targetunterbüchs an! Plakate in St.Georg schon aufgehängt.

Auch die Schweinegrippe war Top-Thema bei Twitter. BonitoTV (Harald Schmidt) meinte dazu:

Warum können Top-Bänker nicht an Schweinegrippe erkranken? – Der Virus überträgt sich nur auf Menschen!

Vollfrosch zeigte sich besorgt:

HATSCHI ich glaube ich habe Froschgrippe

Der Sprudelfurz dagegen wartete mit einer Verschwörungstherie auf:

Flu-Flux-Klan. Mexikanische Virenbrüderschaft.

Wieso hört man eigentlich kaum noch etwas über die Schweinegrippe bei den Mainstream-Medien? Hat man die mediale Sau so sehr durchs Global-Village gehetzt, dass sie jetzt tot ist?

Am 3.Mai war übrigens Weltlachtag, falls es jemand noch nicht mitbekommen hat. Das bedeutet allerdings nicht, dass das der einzige Tag im Jahr ist, wo gelacht werden darf. Für diejenigen unter den Kleingärtnern, bei denen das Lachgetriebe kaputt ist, empfiehlt der Sprudelfurz Kichererbsen zu pflanzen, denn:

Im Garten lachen die Kichererbsen bereits aus vollen Schoten #Weltlachtag

Das Beste zum Schluss: Silent Tiffy ist meine Top-Favoritin. Ihre Tweets können den Tag versüßen. Die beste Definition für Kopfschmerzen ever:

Mein Kopf fühlt sich an als würden darin mietshausgroße Zombielibellen graupenwurstverkrusteten Stacheldraht kacken. Auaa.

Mein Kopf fühlt sich an wie eine Hüpfburg, in der eine
Grindcore-Band für eine Horde ADHS-betroffener Elefantenkälber spielt.

Silent Tiffy hat noch mehr in Petto. Sie kennt sich auch in der Flora aus:

Man sieht meinen Pflanzen nicht an, wie lieb ich sie habe. Künftig werde ich wohl auf Tumbleweeds umsteigen müssen.

ROFL :mrgreen: Liebe Silent Tiffy erklär mir bei Gelegenheit doch bitte was „Tumbleweeds“ sind, ja? Ich habe übrigens auch Schwierigkeiten mit meinen Hausgewächsen. Vielleicht sollte ich mir mal zum Geburtstag Blumenkohl via Fleurop schicken lassen?
Silent Tiffy über die Widrichkeiten des täglichen Lebens:

Danke für’s umräumen, Rewe! statt Haferflocken hab ich jetzt Katzenstreu im Teller! grrrr…

Ich empfehle Silent Tiffy auf Twitter zu folgen:

Der 222ste Follower kriegt ein Würstchenmobilé!

Das Würstchenmobilé ist leider längst weg 😦 Trotzdem, es lohnt sich. Da lacht nicht nur der lachende Hans 🙂

Empfehlen kann ich außerdem noch die Twitterlesung. Sehr unterhaltsam.

Kommentar verfassen

