Bundesliga-Stöckchen

Beim Fellmonsterchen habe ich ein Bundesliga-Stöckchen gefunden, ursprünglich stammt es offenbar von HMPF. Habe es mal eigenmächtig aufgesammelt und verarbeitet:

1.) Dein Verein heißt
1.FC Köln

2.) Wie lautet das offizielle Saisonziel, sofern es bekannt ist?
Sich in der 1.Bundesliga durch einen gesicherten Mittelfeldplatz zu etablieren

3.) Wie lautet DEIN Saisonziel für deinen Verein oder deine Vereine?
15.Platz (oder mind. 16 Platz und anschließend die Relegation gewinnen, also Nichtabstieg)

4.) Welchen Spieler hätte deine Mannschaft in der Pause lieber nicht abgegeben?
Keinen

5.) Welchen Spieler hätte deine Mannschaft besser verkaufen sollen?
Cullmann

6.) Wen hätte deine Mannschaft diese Saison lieber NICHT gekauft?
Schwer zu sagen. Viel eingekauft wurde ja nicht.

7.) Wer von den neuen Spielern wird deiner Mannschaft am besten helfen?
Lukas Podolski, Maniche

8.) Wie wirst du in dieser Saison deine Mannschaft unterstützen?
Habe mir vorgenommen nach langer Zeit mal wieder ins Stadion zu gehen.

9.) Wie findest du das neue Trikot deiner Mannschaft?
Schick

10.) Welcher Stürmer wird die Torjägerkanone holen?
Mario Gomez

11.) Welcher Trainer wird als erstes gefeuert?
Unser😦 Zvonimir Soldo ist zwar fähig, aber zu ruhig für den FC. Der Kölner Klüngel braucht einen harten Hund, deshalb wird der Ex-Stuttgarter Fußballprofi als Trainer in Köln scheitern, leider!

12.) Welche Mannschaft wird das erste Tor der Saison schießen?
Der VFL Wolfsburg. Kein Kunststück, die spielen ja schon am Freitag😉

13.) Welche Mannschaften SOLLTEN absteigen?
Bayer Leverkusen, Bor. M’Gladbach und Eintr. Frankfurt😉

14.) Welche Mannschaft wird Meister?
FC Bayern Münschen, leider😦

15.) Wenn du nicht im Stadion bist, wo wirst die die Spiele sehen?
Bei ARD und ZDF in der Zusammenfassung

16.) Wie sehr vermisst du die Bundesliga auf einer Skala von 1 bis 10 wobei 1 so ziemlich keine Träne nach der Bundesliga verdrückt wird und 10 quasi bedeutet, dass du ernste Entzugserscheinungen hast?
7

17.) Wird es eine spannende Saison für deine Mannschaft?
Ja, spannend und turbulent. Achterbahnfahrt, wie gewohnt bei diesem Verein. Ich hoffe, ich liege mit meiner Prognose falsch und Soldo packt es, ansonsten ist eine schwierige Saison zu befürchten, das verflixte 2.Jahr nach dem 4.Aufstieg. Schaun wer ma,…

3 thoughts on “Bundesliga-Stöckchen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s