Mein Sommerhit 2009 [Blogparade]

blogparadeDas Dany Web sucht im Rahmen einer Blogparade den Sommerhit 2009.
Nicht nur Peter Fox, sondern auch Frank Dellé, sein Bandkollege von Seeed, ist momentan auf musikalischem Solotrip. Seine Single „Pound Power“ ist für mich ein Hammerding, mein persönlicher Sommerhit 2009:


Der Reggae-Beat fährt direkt vom Ohr in die Beine und vermittelt ein Gefühl, welches der Sommerzeit angemessen ist. Das ist Musik! (Im Gegensatz zu jenem Krampf von Mark Mettwurst, oder wie hieß noch mal dieses hessische DSDS-Würstchen?)

Das neue Album von Frank Dellé klingt ebenfalls vielversprechend. Verdammt, derzeit gefällt mir mehr Musik, als meinem Geldbeutel gut tut, die Wunschliste wird immer länger,…

3 thoughts on “Mein Sommerhit 2009 [Blogparade]

  1. Hallo Tom,

    vielen Dank für die Teilnahme an der Blogparade. Außerdem habe ich nun gelernt, dass dieser Ohrwurm auch von einem Teil der Seeed-Kombo stammt. Das wusste ich noch nicht.🙂

    Gefällt mir

  2. Hi Dany,

    Danke für Deinen Besuch hier im Blögchen🙂 Habe gerne teilgenommen, mit musikmässigen Blogparaden kriegt man mich (fast) immer😉

    Übrigens der dritte Seeed-Frontmann, „Boundzound“ hat ebenfalls ein Soloprojekt am Laufen

    Gruß

    tom

    Gefällt mir

  3. Pingback: Erinnerung an die Blogparade: Der Sommerhit 2009 | Das DanyWeb

Schreibe einen Kommentar

