Das kreisende Nervstöckchen

Ein absolutes Novum in diesem Blog. Ein Stöckchen wird verarbeitet. Der rosa rote Hai hat es mir zugeworfen, es geht darum 10 Dinge aufzuzählen, die mich nerven. Damit dieses Stöckchen einen orbikularen Drall bekommt, hat alles was nervt einen Bezug zu dem Wort ‚Kreis‘, doch lest selbst:

Das kreisende Nervstöckchen

  1. Mich nerven Diskurse, die sich unendlich im Kreis drehen und schließlich ergebnislos bleiben
  2. Mich nerven kreischende Kreissägen. So’n Hals hab‘ ich über die!
  3. Mich nervt, dass man mit einem Chrysler nur im Kreisverkehr fahren kann
  4. Mich nervt, dass der beste Geradeausläufer in der Kreisliga keine Tore schießt
  5. Kornkreise nerven! Immer diese besoffenen Untertassen-Piloten!
  6. Mich nerven kreisfreie Städte, weil man dort nur geradeaus fahren kann
  7. Aus einem kreisenden Hochgeschwindigkeitskarussell zu reihern, nervt übrigens auch. Nicht nur den Karussellfahrer, dem übel geworden ist, sondern auch die umstehenden Leute, da kriegt jeder was ab, beschleunigt und verteilt durch die Zentrifugalkraft
  8. Mich nervt, wenn zum Durchmesser und Umfang eines Kreises, die nötigen Eckdaten fehlen
  9. Mich nervt, dass man in einem Kreis keine Eckbank stellen kann
  10. Mich nerven Typen, die mich rundmachen wollen. Die haue ich dann solange eckig, bis sie lachen,…

Wenn jemand den Sinn dieses Beitrages nicht entdeckt, könnte es daran liegen dass er keinen hat. Es könnte aber auch sein, dass ich mich über Zeitgenossen lustig mache, die sich über jede kleine Bagatelle echauffieren und deshalb dauergenervt sind.

Wer dieses Stöckchen verwerten möchte, kann es sich greifen. Ist zum mitnehmen, nicht zum hier essen…😉

9 thoughts on “Das kreisende Nervstöckchen

  1. So, Punkt 7 wurde ersetzt, mir ist etwas Besseres eingefallen. Der ursprüngliche Punkt 7 ist nun Punkt 11😉

    11.) Mich nervt, dass sich nach erhöhten Alkoholpegel im Blut, die Welt im Kreis dreht, was allerdings bei mir höchstens einmal im Jahr vorkommt, weshalb mich dieses höchstens einmal im Jahr nervt

    12.) Ständig kreisende Gedanken, die man sich nicht aus dem Kopf schlagen kann, können höllisch nerven und außerdem noch Kopfschmerzen verursachen,…

    Gefällt mir

  2. @Nina (Erotik-Blog)
    Danke für Deinen Erstbesuch hier! Schmeiß doch mal ein Erotik-Stökchen😉

    @Thearcadier

    Habe es wieder berichtigt. Wollte nur mal antesten, ob dieser Beitrag sorgfältig gelesen wird, Du weißt ja, das Internet ist ein größtenteils oberflächliches Medium, gleichzeitig wollte ich Dich aus der Reserve locken, [gelungen :-)] machst Dich in letzter Zeit ja ziemlich rar.
    Aber,..rosa Hai aka pink Shark, das hätte doch was, oder nicht?

    P.S. Danke für das Kompliment, schön, dass Dir der Beitrag gefällt. Ich bin ja eigentlich auch nicht so der Motzki, daher habe ich nach einer heiteren „Stöckchenlösung“ gesucht.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s