Wird Lothar Matthäus neuer Trainer beim FC Bayern?

Hätte mir vor der Saison jemand prophezeit, dass mein 1.FC Köln nach 3 Spieltagen nur einen Punkt weniger hat, als der FC Bayern München, würde ich wahrscheinlich sagen: „Hey, guter Saisonstart!“
Aber so:

bundesliga_tabelle2


Bei den Bayern brennt indes der Baum, Jürgen Klinsmann empfindet Genugtuung, besäuft sich sinnlos mit Buttermilch, Uli Hoeneß kann sich an nichts mehr erinnern und Lothar Matthäus ruft beim Kaiser Franz an, um nochmals zu betonen, dass er sich nicht aufdrängen will.

Wird Lothar Matthäus neuer Trainer des FC Bayern?

Wird Lothar Matthäus neuer Trainer des FC Bayern?

[ Foto: Michael Panse Creative Commons ]

P.S. Viele Grüße noch an den „anderen Karnevalsverein“. Gut gemacht am Samstag 🙂

2 Kommentare zu “Wird Lothar Matthäus neuer Trainer beim FC Bayern?

  1. Der 16.Platz ist Minimalziel für den „Effzeh“ aus meiner Sicht, wenn die Relegation gewonnen wird. Relegationsspiele haben Endspielcharakter, diese „Endspiele“ sind die einzig real erreichbaren für die Kölner 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

