Squirrelizer – Und täglich grüßt das Eichhörnchen

Die „Chuck-Norris-Fakts“ genießen in der Netzwelt so etwas wie Kultstatus, nun scheint ein kleines Eichhörnchen ebenfalls diesen Rang erreicht zu haben. Der Anstoß war ein Selbstauslöser-Foto, bei dem das Eichhörnchen kurz vorm Auslösen ins Bild ploppte und sich dadurch als Hauptmotiv positionierte.
Daraus entwickelte sich ein running Gag, der nun durch das Internet rollt.
Hier ist bereits eine lustige Bildersammlung entstanden 🙂


Der Squirrelizer erspart das mühsame hineinkopieren des Eichhörnchens in eigene Fotos mit Bildbearbeitungsprogrammen, damit geht es automatisch, schnell und einfach, viel Spaß .-)

Täglich grüßt das Eichhörnchen

Täglich grüßt das Eichhörnchen

Das Originalfoto (ohne Eichhörnchen) gibt es übrigens hier in groß.

Advertisements

2 Kommentare zu “Squirrelizer – Und täglich grüßt das Eichhörnchen

  1. Ich glaub da ja immer noch an einen Fake. Das ist einfach zu perfekt: die Kameraschärfe ist schon komplett aufs Eichhörnchen eingestellt, obwohl das ja gerade eben erst reingeploppt sein soll – naja ich weiß nicht 😀

    Trotzdem auf jeden Fall sehr witzig, ich hoffe nur, dass das Eichhörnchen nicht auch Republikaner wie Chuck Norris ist xD

    Gefällt mir

  2. Gute Kameras korrigieren den Fokus bis zum Moment des Auslösens und das Eichhörnchen befindet sich in der Bildmitte (Hintergrund unscharf), von daher könnte die Originalaufnahme aus dem Banff National-Park in Kanada authentisch sein.

    Sollte es dennoch ein Fake sein, ist er in der Tat gut gelungen, sowohl technisch als auch als Gag, wobei das Eichhörnchen wohl eher ein Erdhörnchen ist 🙂
    Egal. Jedenfalls ein Hörnchen 😉

    Republikaner ist es sicherlich nicht, dafür ist es zu fotogen, von Intelligenz, möchte ich gar nicht erst reden,…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s