Frauen nach oben?!

Liebe Grünen, eh…wie soll ich das denn verstehen?

Frauen nach oben

Frauen nach oben

Etwa so?

Frau_oben_grün

:mrgreen:

4 Kommentare zu “Frauen nach oben?!

  1. Es ist doch jedem klar das in Unterehmen zu 95% es nur Männliche Führungsmenschen gibt sprich die ganzen Chefs die den laden schmeissen. Die Grüne will damit sagen das es ebenso auch Frauen können.

    Gefällt mir

  2. Schon klar, wie das von den Grünen gemeint war, aber die banalisierten Plakatbotschaften (nicht nur bei den Grünen) sind immer verführerische Steilvorlagen für bewusste Missdeutungen 😉

    Es ist wahr, dass Frauen in Unternehmen nur selten das Sagen haben, obwohl mittlerweile mehr Frauen als Männer Studienabschlüsse machen und gleichwertige Arbeit leisten, an der mangelnden Qualifikation kann es also nicht liegen. Ich denke, dass Männer aggressiver und rücksichtsloser dabei sind, ihre Karriere voranzutreiben und deshalb die Führungsetagen beherrschen.

    Ich persönlich hätte kein Problem damit unter einer Frau zu arbeiten, wenn sie gut aussieht

    „Mehr Macht für Frauen“ lautet die Message der Grünen.
    Immerhin ist das auf der kleinen hübschen Grafik schon umgesetzt 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

