Was für eine Scheiße aber auch

Es folgt der Weltzustandsbericht. Einfacher und deutlicher kann man den Status Quo dieses bekloppten Planeten nicht korrespondieren:

Was für eine Scheiße

:mrgreen: Bruharharhar, ich liege am Boden ROFL

3 Kommentare zu “Was für eine Scheiße aber auch

  1. Universell mal gesehen.
    Wer glaubt es gäbe nur ein Universum, der irrt sich. Es gibt viele und jedes hat „seinen“ völlig beknackten Planeten.

    In unserem Universum heißt er ERDE …

    Gäbe es intergalaktisches Fernsehen, würde im Bereich endlose Dusseligkeit die Erde sicherlich in den Charts uneinholbar vorne liegen.

    Gefällt mir

  2. treffen sich zwei planeten im all,sagt der eine zum anderen; hey alter,wie gehts ? antwortet jener; och jo,geht so. hab mir n`e krankheit eingefangen 😦 oha! was hate denn? der doc hat homo sapiens bei mir diagnostiziert. lacht der andere und sagt; hey !! halb so wild,das geht vorbei !

    soviel zu uns

    g.tim

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

