Bye, bye Roger Beathacker

Einer meiner virtuellen Weggefährten Kurt aka Roger Beathacker ist nicht mehr da. Jede einzelne Stunde, die ich auf seinem Blog Notatio – Nebenbei bemerkt verbracht habe, war ein Gewinn. Auch seine Besuche in meinem „digitalen Wohnzimmer“ waren stets eine Bereicherung. Er wird nie wieder kommen,…

Kann man einen Menschen, dem man nie real begegnet ist, mögen oder gar vermissen, obwohl man „nur“ partiellen Einblick in seine Gedankenwelt hatte? Ja, man kann! Ich bin überzeugt, er war ein feiner Kerl.
Mach’s gut mein Freund, Du wirst mir fehlen.

[update]
Vielen Dank von dieser Stelle für das Banner an Frank Kopperschläger

Advertisements

5 Kommentare zu “Bye, bye Roger Beathacker

  1. Ist leider traurige Gewissheit. Schau mal im Kommentarbereich seines letzten Artikels, bezeichnenderweise mit dem Titel „Was Menschen im Netz bewegt“.

    Über die Umstände seines plötzlichen Ablebens ist mir nichts bekannt.

    Gefällt mir

  2. Oh, kann mich noch dunkel an ihn erinnern, bevor ich mich verstärkt im Wissenschaftsbereich bewegt habe. Das kann teilweise echt schnell gehen. Mein Vater hatte letztes Jahr einen Sportkollegen nach x Jahren wiedergetroffen, wir waren essen und vier Wochen später lag die Trauerkarte auf dem Tisch > Autounfall.

    Tut mir leid.

    Gefällt mir

  3. lieber tom,

    vieles nehmen wir als selbstverständlich und bemerken dessen bedeutung manchmal erst, wenn wir plötzlich abgeschnitten sind. ich wünsche allen, die ihn vermissen, viel kraft und daß der nebel der trauer bald wieder aufklart. wir nehmen seine anliegen mit in unser leben, und doch wird es eine weile leiser sein.

    einen lieben gruß in die virtuelle weite…

    Gefällt mir

  4. Wenn liebgewonnene Menschen, regelmäßig ihre Zeit mit uns teilen, sollte das niemals als alltägliche Routine, sondern jeden Tag neu als wertvolles Geschenk betrachtet werden.

    Danke für Deine schönen Worte, liebe Wortfeile

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s