Zur Windows 7-Einführung: Die spinnen, die Redmonder!

Da ich im Oktober und November überwiegend von der virtuellen Welt „disconnected“ war, habe ich das Tamtam um die Einführung des Windows7-Final-Release kaum mitbekommen, kann mir aber einen Nachschlag nicht verkneifen😉
Ich bitte also, für die mangelnde Aktualität dieses Beitrages beim Leser um Entschuldigung.

Wie, Du hast schon Windows 7 auf Deinem PC und noch nicht Deine besten Freunde zur L(a)unch-Party eingeladen? Jetzt wird es aber Zeit!

Was Tupperware für den Haushalt ist, ist Microsoft für die IT-Branche. Windows  ist sozusagen die Tupperware für den PC.  Seht selbst:


My Windows7 Launch Party was great

Sollte sich jemand das Video bis zum Ende angesehen haben, übernehme ich keine Entschädigung für verschwendete Lebenszeit!

:mrgreen: Bruharharha, wenn ich das sehe, fliegt mir glatt die Hyperbel aus dem Trichter,..warum entdecke ich das jetzt erst?

Welcher Mitarbeiter bei der Software-Klitsche in Redmond ist eigentlich für diese „geniale Marketingstrategie“ verantwortlich? Es würde mich nicht überraschen, wenn der Microsoft-SEO Steve Ballermann persönlich diese Kopffehlgeburt produziert hätte. Man achte vor allem auf den Versuch der politisch korrekten Zusammensetzung der Akteure, der allerdings misslungen ist, denn es fehlt noch der chinesische Koch😉 Auf die extrem gestellt wirkende Darstellung und die plumpen Dialoge möchte ich erst gar nicht eingehen, ich sach nur: Die spinnen, die Redmonder!

2 thoughts on “Zur Windows 7-Einführung: Die spinnen, die Redmonder!

  1. und wie gesund die dort leben, nur obst bei der party… und äpfel im vordergrund. es erinnert ein wenig an die pril-werbung: sie baden gerade ihre hände drin? erst dann der entgeisterte blick und die feuchte hand bemerkt…🙄

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s