Neujahrsansprache von Bundeskanzlerin Angela Merkel zum Jahreswechsel 2009/2010. Hier der komplette Text:

Die Aufzeichnung der Neujahrsansprache für 2010 von Angela Merkel, wird zwar offiziell erst am Sylvesterabend ausgestrahlt, doch bevor die Bundeskanzlerin aus der Konserve zu ihrem Volk spricht, gibt es bei TOMS WOCHENSCHAU vorab schon den vollständigen Text der Rede:

„TRITRA TRULALA TRITRA TRULALA“

Bundeskasperletheater

MUTTI IST EBEN DOCH DER BESTE!

O.K. , das sind jetzt nicht die vollständigen Lyrics der Neujahrsrede von Mutti, aber eine treffliche, sich auf den Inhalt beschränkende, Zusammenfassung… 😉

Wer eine gehaltvollere Neujahrsrede hören möchte, dem empfehle ich „Bundeskanzler“ Angelo Ferkel

-> Neujahrsansprache 2010 Viel Spaß 🙂

So, das war’s für dieses Jahr von TOMS WOCHENSCHAU, nächstes Jahr gibt es wieder neue Beiträge (ist ja nicht mehr lange).  Gebt nicht so viel Geld für’s Knallen aus und übertreibt es nicht mit den Limonadegetränken auf den Sylvesterparties…

GUTEN RUTSCH UND ALLES GUTE 2010

5 Kommentare zu “Neujahrsansprache von Bundeskanzlerin Angela Merkel zum Jahreswechsel 2009/2010. Hier der komplette Text:

  1. Auf den Nachdenkseiten, wurde „Angies“ Neujahrsansprache vom letzten Jahr durch Wolfgang Lieb, fundiert und Satz für Satz zerlegt: Sehr lesenswert

    Beim Satire-Magazin Titanic gibt es ein Trinkspiel zur Neujahrsrede:

    “Wir müssen gemeinsam…” – ein kleiner Schluck Glühwein
    “die Menschen” – ein großer Schluck Eierpunsch
    “Herausforderungen im kommenden Jahr” – zwei Schlucke Feuerzangenbowle
    “Aber wir dürfen die Augen nicht verschließen…” – ein Schluck Grog
    “nachhaltig”/”langfristig”/”friedvoll” – eine Tasse Glühbier
    “Und zum Schluß noch eine gute Nachricht: Ich bin schwanger!” – eine Flasche Wodka
    Quelle

    Jeder Worthülse folgt eine Handlung in Form von alkoholischer Flüssigkeitsaufnahme. Ich würde bei Teilnahme den Sylvesterabend nicht überleben,…

    @Wortfeile
    Auch Dir wünsche ich einen angenehmen Jahreswechsel, wir lesen uns garantiert im Neuen, wahrscheinlich noch im Alten. Alles Gute Dir.

    @Moritz
    Du hast Dich doch in Deinem Blog bereits ins Off verabschiedet,…so ganz haut es mit der Internetabstinenz wohl nicht hin?! 😉
    Ich hab übrigens seit Ewigkeiten kein Geld mehr für Sylvesterraketen ausgegeben und für’s „Knallen“ noch nie 😉 Guten Rutsch auch Dir und man liest sich 2010 in alter Frische und neuer Energie.

    Gefällt mir

  2. In meinem Blog ja, aber aus dem Internet? Nie im Leben, davor wähl ich die CDU 😀

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch, weiterhin kostenloses Knallen und auch jede Menge Energie fürs nächste Jahr – ich freu mich schon drauf, obwohl es sicher viel Unlustiges geben wird… 🙂

    Gefällt mir

  3. Nee bloß nicht CDU wählen, dann doch lieber das Internet, mit all seinen Unwägbarkeiten 🙂

    Angie wird heute Abend noch sagen, dass es schlimmer wird, bevor es besser wird, so ähnlich stelle ich mir das Sterben vor….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

