Wenn Hagen Rether spricht, heulen die „prowestlichen liberalen Terrorismusexperten“

Wenn der Kabarettist Hagen Rether eine Ansage macht, kommt es regelmäßig im völlig aus der Mode gekommenen westlichen Spiralarm der Internetgalaxis zu kollektiven Heulen und Zähneknirschen. (Auf eine Verlinkung zu den „liberalen“ Hupen wird an dieser Stelle verzichtet) Dabei kann es so ganz falsch ja nicht sein, was der Mann am Klavier zum Besten gibt:

Hagen Rether über Afghanistan, Terrorismus und Heuchelei westlicher Regierungen

Hier bei Fareus gefunden.

Klar ist das polemisch überspitzt (nennt man es deshalb nicht Satire?), ich stimme sicherlich nicht mit jedem Punkt überein, aber im Grunde genommen hat er doch nicht so unrecht, oder?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s