Wird bei RTL das Hirn knapp?

Zu spät! Ich hatte es nicht mehr rechtzeitig geschaftt, den im Hintergrund laufenden Fernseher auszutreten. Der Trailer zum RTL-Mittagsjournal war schon gestartet! In der Anmoderation rief der Sprecher panikerfüllt den Jahrhundertwinter aus und verkündete mit Dramaturgie in der Stimme:

In Deutschland wird das Streusalz knapp!


Wer liegt eigentlich derzeit im Rennen um das dümmste Medium Deutschlands vorne? RTL oder Bild? Ist schon Wahnsinn, mit welchem Katastrophenszenario unsere Luxusprobleme inszeniert werden.

Vielleicht sollte Bundeskanzlerin Angela Merkel den Notstand ausrufen. Milliarden Menschen auf diesem bescheuerten Planeten wären froh, wenn sie Essen hätten, was sie salzen könnten und in Deutschland wird das Streusalz knapp, ich fass‘ ich es nicht! Kann es sein, dass in der Regie von „Punkt12“ kokainsüchtige Schimpansen sitzen? Ich vermute beim Bertelsmann-Haussender wird das Hirn knapp,… :mrgreen:

Bei all dem (medialen) Weltwahnsinn kann man manchmal nur,

Bild:manmadepants CC

Echt jetzt 👿

Advertisements

5 Kommentare zu “Wird bei RTL das Hirn knapp?

  1. Oder ist es umgekehrt? Die Bevölkerung passt sich den Medien an? Das könnte zur fortschreitenden Totalenthirnung führen,… 😉

    Lieber bunter Schmetterling, ich freue mich, dass Du eine kurze Verschnaufpause in meinem Blögchen eingelegt hast, komm doch wieder vorbei geflogen.

    Liebe Grüße zurück 🙂

    tom

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s