Bildbeweis enttarnt Klimaschwindel. Keine Erderwärmung, unser Planet wird kälter!

Endlich ist es mir gelungen durch ein Foto, dass unsere Erde zeigt, den linksgrüngutmenschlichen ökofaschistischen Klimaschwindel als solchen zu entlarven. Wie die Aufnahme eindeutig zeigt, schmelzen die Polkappen nicht, stattdessen hat sich das Eis am Nordpol drastisch vermehrt! Es wird also entgegen den Behauptungen der korrupten Klimafrösche und der propagandisten Mainstreampresse kälter! Wer etwas anderes behauptet, hat gehörig einen an der (Pol)Kappe!
Seht selbst:

Aufnahme vom 07.01.2010:

Von Wegen Erderwärmung, die neue Eiszeit hat längst begonnen! Gut 50% der Nordhalbkugel liegen unter einer geschlossenen Schneedecke, bald werden die Everglades in Florida zufrieren und die Krokodile Schlittschuh laufen!
Fuck! Und in Deutschland wird das Streusalz knapp! :mrgreen:

5 thoughts on “Bildbeweis enttarnt Klimaschwindel. Keine Erderwärmung, unser Planet wird kälter!

    • Eiseskälte und morgen bricht die „weiße Apokalypse“ über uns herein (Tief Daisy) und im Radio läuft Rudi Carell, der singt:

      „Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?“

      Gefällt mir

  1. Naja der „Freemann“ (Alles Schall und Rauch) mutet teilweise an, wie ein Verschwörungstheoretiker, der auch schon mal im Falle Jörg Haider zum Unfallsachverständigen mutiert, scheint mir nicht die optimalste Quelle zu sein 😉

    Inwieweit der Klimawandel anthropogen, also menschengemacht ist, kann man sicherlich diskutieren, die „populäre vorherrschende Meinung“ sollte immer kritisch hinterfragt werden, aber was die blogosphärischen Klimaskeptiker größtenteils „argumentativ“ bringen, soll dieser Blogeintrag widerspiegeln,… 😉

    Wenn ich hier schaue kann ich mich über die meisten Blogposts bestenfalls amüsieren 🙂

    Siehe auch: -> Die „Klimaexperten“ der Blogosphäre

    Gefällt mir

  2. ihr habt sie ja wol nicht mer alle seit ihr blint dokus bilder aufnamen und narichten beweisen das die erderwärmung stattgefunden hat die temperaturn steigen trastisch

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s